ich wollte mich auch mal wieder melden. ich komme kaum dazu zu schreiben. ich schau aber oft rein. ich arbeite ja wieder. das 6 stunden am tag. louisa macht das super mit der krippe und ist auch ein super liebes kind. wir machen aber im moment eine harte zeit durch. habe ja von meinem vater berichtet das er so krank ist. es ist jetzt noch etwas dazu gekommen. er hat eine chronische leukämie. :-( bei ihm werden die thrombozyten zerstört und er braucht min. 2 mal die wochen eine bluttransfusion oder thrombozyten. es kann jeden tag passieren das er nicht mehr aufwacht. er ist im allgemeinen sehr geschwächt aber kann sich noch fortbewegen. am 6.8. fängt die chemo an. ist die letzte hoffnung das es wenigstens besser wird. heilen kann man das ganze nicht. ist für uns sehr hart und ich glaube das hat bei mir jetzt auch langsam nebenwirkungen mit den ständigen sich sorgen machen etc. ich war am freitag in der notaufnahme da ich von 0 auf 100 heftige bauchschmerzen hatte. blinddarm wurde ausgeschlossen und es wurde vermutet das ne zyste geplatzt ist. ich werde morgen nochmal zum arzt gehen ob das vielleicht auch stressbedingt passiert mit den bauchschmerzen. louisa hatte natürlich auch das 3tage-fieber die letzten tage. heute ist der erste tag wo madame ein bisschen besser drauf ist und wo das fieber endlich runter ist.
ich könnte jetzt noch ewig weiter schreiben. ;-)
sorry fürs ausheulen.
ich hoffe bei euch ist alle munter!?
LG Mini