Suchen Menü

Hallo ihr :-) darf ich zu Euch??

Hallo :-)

Habe gestern positiv getestet und heute meinen FA Termin gehabt, ganz kurzfristig durfte ich zu meiner FA [:-} [:-} [:-} Konnte mein Krümelchen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz miniklein sehen und hab ein Foto bekommen, jetzt muss ich nächste Woche Donnerstag nochmal hin weil es ja noch alles sehr am Anfang ist, bin heute ca 4+3 :-):-):-)

So.. das wars erstmal!!

LG Sahira - die überglücklich ist so ein tolles Weihnachtsgeschenk bekommen zu haben :-)

Bisherige Antworten

hallo liebe sahira , herzlichen glückwunsch .

Das ist ja wirklich sehr ungewöhnlich das man es soooo früh schon merkt , war es geplant oder ist es einfach passiert ?

Hallo :-)

Danke!! Es war geplant und ich war halt Sonntag ES+14 von daher konnte ich gestern gut testen :-)

LG

ach das ist aber schön ich hoffe bei dir geht alles gut , war heute auch wieder beim frauenarzt :) es war beeindruckend

Herzlich Willkommen und eine schöne gemeinsame Kugelzeit!LG

Herzlich willkommen und alles Gute für deine SS

Danke schööön :-)

Hallo,
ich erinner mich noch an dich!
Freut mich total, dass du auch hier sein darfst!!
Herzlichen Glückwunsch zur SS!! :-)
Gruß Zwerg 10+0

Vielen Dank!! Ich freu mich auch riesig :-) Wie gehts dir denn?? Hattest du auch so mit Übelkeit zu kämpfen???

LG

Herzl. Glueckwunsch & herzl. Willkommen :)

Na sicher darfst du zu uns :BRAVO: :BRAVO:
Herzlichen Glückwunsch und ne wundervolle
Kugelzeit :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg amely

Natürlich darfst du eintreten. Das ist wirklich ein tollen Gechenk. Glückwunsch.

Herzlich Willkommen :-)

So sieht man sich wieder;-)Herzlich willkommen....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen