Suchen Menü

Hallo ihr Lieben ja uns geht es wieder GUT :-* hier paar Bilder

aber die zwei schaffen mich echt .. ich komme kaum noch zu was .. Sinja klebt nur noch so an mir .. wenn sie mal durch die Gegend läuft - ja richtig gelesen .. wir laaaaaaaaaaaufen jetzt :GIRL 200: liebe Sinja :BRAVO::BRAVO:

freu ich mich, denn sonst heißt es von Früh bis Spät ..

MAMA HOCH MAMA HOCH ....

Sion wird jetzt 6 Monate und man merkt er wird laaaangsam ruhiger und schreit nicht mehr wegen jedem kleinen Pups !!

Er wird natürlich auch viel rumgetragen %)  das heißt Sinja 11kg auf der einen Seite und Sion 9kg auf der anderen Seite :GIRL 012:

Ich brauch euch nicht erzählen, das ich nach dem die Kleinen abend´s im Bett sind ich ziemlich schnell auch in die Falle (das Bett) falle :KISSED:

Ich schau trotzdem kurz vorm schlafen noch fast täglich bei euch rein ... :GIRL 012::THUMBS UP::ROSE:

hier noch meine :IN LOVE::IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Hallo ihr Lieben ja uns geht es wieder GUT :-* hier paar Bilder

Huhu Sandy!!!

Immer wieder bezaubernd Deine beiden kids :KISSED: und wow 20 Kilo herumtragen muss man auch erst mal können - ICH stöne schon immer wenn ich (nur) Joschi auf dem Arm hab %) Aber gsd haben wir diese anhängliche weinerliche Phase hinter uns gebracht und nun ist er wieder unser Sonnenschein und kann auch mal eine zeitlang ohne Mama + Mamas Arm auskommen O:-)

Übrigens GLÜCKWUNSCH zur Laufmaus [:-}[:-}[:-}

und viel Spaß nun beim hinterher jachtern :-P

GLG und nen dicken KNUTSCH an Euch :KISSED:

Wow Sandy, deine 2 Hübschen sehen sich so ähnlich, total klasse! Musste 2 mal bei Sion hinschauen ob es nicht doch Sinja ist.

GLG Heike

:-* danke euch zwein :-*

Juchuuu, Laufmaus-Sinja! Herzlichen Glückwunsch! Und total süße Bilder von deinen zwei Zwergen... LG

Hallo liebe Sandy :KISSING:

soll ich dir was sagen: ich weiß gaaaaanz genau, wie es dir momentan geht, weil es bei mir genauso ist.

Max ist extremst anstrengend, will nur getragen werden, schreit bzw. motzt sehr viel. Er wird jetzt 5 Monate alt und versucht dauernd vorwärts zu kommen, was er nicht schafft; dann geht die SChreierei los. Beim Wickeln und Umziehen dreht er sich andauernd auf den Bauch, Popes in die Höhe, weil er vorwärts will - geht nicht - Schreierei %)

Nele ist eh ne ganz Brave und Süße. Mir tut sie dann richtig leid, weil sie die Schreierei so mitkriegt und dann (leider) den Kürzeren ziehen muss, weil ich mich nicht teilen kann.

Aber trotz aller Anstrengungen und Mühen (was total ok ist), zaubern sie mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht :IN LOVE::IN LOVE:

Freut mich, dass Sinja-Maus jetzt läuft :GIRL 200: und 2 ganz bezaubernde und entzückende kleine kiddies hast du!!

GLG und dicken Knuddler

Andrea mit 2 süßen Monstern ;-)

ohhhhhhhhh wie süüüüüüüüüüüss !!

Danke euch :-*

Ja Liebe Andrea wir mit unseren zwei Zwergen ;-)

Wenn Sion schreit kommt Sinja immer an und schreit ganz laut NIIIIIIINOOOOON :-D manchmal hört er sogar auf und schaut sie mit großen kulleraugen an :GIRL 061: was ich ne ganz ganz tolle und große Hilfe für mich finde :GIRL 101::GIRL 101: ... 

Hihi, Anna macht die gleich Yogaübung :-D (der nach-unten-schauende-Hund)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen