Hallo ihr Lieben, ich würde mal interessieren wieviel an Bauchumfang ihr schon zugelegt habt + aktuelle Gwichtszunahme
gestern kam mein Bauch-Mess-Band, welches ich als Geschenk von Milupa ( einfach dort anmelden und dann bekommt man Proben für Mutter und Kind) bekommen habe.:-)
Habe auch gleich mal gemeßen und der mein Bauchumfang ist doch sage und schreibe schon 95 cm:HEADSHOT: , zugenommen habe ich allerdings erst 0,5 kg!
Nicht Schwanger habe ich die Gr. 36/38 also Normalgewichtig, der Bauchumfang schockt mich jetzt doch ein wenig aber ich freue mich das er wächst [:-}
Leider kann ich keinen Vergleich anstellen, da ich vorher nicht gemessen habe.
Ich bin ja soo neugierig, verratet ihr mir wie euer Bauchumfang momentan ist???
Bin mal gespannt auf eure Antworten...
LG Katja
13W+0T
[:-} ( endlich geschafft )
Hallo Katja ...
Letztes Wochenende, in der 15. Woche waren es aber auf einmal nur noch 73,5 cm. =-O
Ich weiß nicht, wohin meine zwei Fuzzis wachen (mein Mann hat da eine Vermutung, da es bei mir etwas weiter oben höllisch wächst :-P ). Ich habe also noch keinen Bauch.
Vielleicht liegt es daran, dass ich "unschwanger" sehr, sehr viel Sport mache und dieser Sport über die Bauchmuskel geht. Ich habe davon also reichlich. Aber, im Endeffekt, keine Ahnung, ist halt so. Irgendwann wird der Bauch kommen und dann hoffe ich nur, dass er nicht reißt. :SORRY:
Bilder von meinem nicht existenten Bauch und den beiden Fuzzis sind in meiner Galerie.
LG
Hallo ihr Lieben, ich würde mal interessieren wieviel an Bauchumfang ihr schon zugelegt habt + aktuelle Gwichtszunahme
Hallo Katja,
ich habe mich zwar dort auch angemeldet, aber ich habe (noch) nichts bekommen.
Ich weiß zwar nicht wie groß mein Bauch in cm ist, aber so rein optisch ist er sehr groß, aber ich habe auch schon ordentlich an Gewicht zugenommen, was aber auch damit zusammenhängt das ich wieder mit dem rauchen aufeghört habe und die erste Zeit alles in mich reingestopft habe.
LG Sandra
Bauchumfang in cm kann ich nicht sagen , da ich das nie messe. Gewicht habe ich knappe 3 kg zugelegt.
Wenn ich mir die 3 anderen Mutterpässe ansehe, habe ich witzigerweise ungefähr immer gleich zugenommen. Am Ende hatte ich dann immer exakt 18 kg mehr auf der Waage.
Meine Jeans bekomme ich allerdings nicht mehr zu und denke, daß ich so in 2 Wochen auf Umstandshosen umsteigen werde.
Gruß, Barbara
Guten Morgääähn! :-)
Also Bauchumfang weiß ich nicht, hab kein Maßband. Denk aber dass es auf jeden Fall mehr geworden ist, da meine Hosen nicht mehr so gut passen :-)
Zugenommen hab ich noch garnix. Bin aber ja auch erst bei 9+0 heute.
ich messe auch immer den Bauchumfang. Ich bin heute bei 16+2. Gewichtsmäßig habe ich 2-3kg zugenommen, schwankt immer, je nachdem was ich abends so gegessen habe. *lach* Seit 3 Tagen trage ich Umstandshosen und das beim 3.Kind finde ich recht gut. Jetzt sieht man auch Bauch. Ich habe einen Umfang von 91cm und bei Beginn 85cm. Also 6cm sind schon drauf.
Ich habe auch eher Kleidergröße 38. Und hoffe, dass ich da irgendwann wieder hinkomme. Bei meinen beiden Großen habe ich immer so um die 20kg zugenommen. Das will ich vermeiden. Aber ich hatte auch zum Schluss viel viel Wasser.
Liebe Grüße
Andrea
16+2
Hallo,
also ich messe auch immer fleißig...habe Kleidergröße 38
in 12+0 war Bauchumfang bei 85cm
in 15+0 dann schon bei 87 cm,
aber viel mehr Sorgen macht mir der Umfang eine Etage höher:-[ , der ist jetzt schon 6/7 cm gewachsen seid Anfang der SS,wo soll das noch hinführen:KISSED:
lg Sue + kleine Motte bei 15+0:IN LOVE:
Essen tue ich gelegentlich etwas mehr als vorher.
Zugenommen habe ich dadurch schon 3 oder auch schon 4 kg. Werd ich nächste Woche sehen.
Hab aber auch in unschwangerem Zustand vom bloßen Angucken der Dickmacher ein kg drauf gehabt.
Nach der SS gehts wieder mit Sport los, hab meinem mann versprochen,auf meine ganz alte Figur (kg) vor der SS unserer 1. tochter zu kommen. Mal schauen.
Bei der hatte ich stolze 22 kg zugenommen, allerdings war da im Hochsommer,und ich hatte Literweise Wasser in mir. Musste deswegen damals sogar ne woche im KH liegen und Reistage einlegen,damit das Wasser weg geht.
Das versuche ich diesmal zu vermeiden.Also versuchen,viel Sport zu treiben.
LG Kerstin
15+5 :IN LOVE:
ja also Bauchumfang weiß i ned aber meine normale Hose geht nimmer zu und Gewicht sind es jetzt 2 kg, am Mo hab ich wieder Termin mit messen und wiegen bin mal gespannt ;) ja der Busen wächst und wächst *grins* muss mir glaub ich bald nen neuen BH kaufen :)
glg Ina + Krümel 15+1 :IN LOVE:
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen