Suchen Menü

Hallo ihr Lieben er hats gesagt...

Wub

Jesaja sagt ja schon seit einigen Wochen Papapapapa.....

und heute hat er zum ersten  Mal Mamamama... Gesagt ,ich war so hin und weg ,er so ne suesse Zuckerschnute Wub

Wie ist es bei euren Mauesen ,plappern sie auch schon so munter?

by the way hier ist ja gar nichts mehr los ,sind den nun alle zu FB abgewandert????

finde es echt schade,zumal wir in der Ss so einen regen Austausch hier hatten Weinend

lg Fabi mit Jesaja 7 1/2 Monate

Bisherige Antworten

Re: Hallo ihr Lieben er hats gesagt...

Hallo Fabi,

meine Marlene ist sprachlich noch etwas fauler Breites Grinsen das einzige was sie seit ein paar Tagen sagt ist bababap, aber das ist sooo süß!

Ich bin nicht bei FB! Tt2

lg Mone

Hallo Marlene

ja das ist sooo suess, den Kleinen zuzuhoeren,das Beste ist mein zweitaeltester Sohn heisst Elijah und unser Jesaja sagt auch schon seit mehreren Wochen immer ein Wort ,dass sich fast so anhoert wie Elijah,da ist mein Grosser immer ganz stolz und sagt ,Mama hoer mal Jesaja ruft mich,manchmal glaube ich ,dass ist kein Zufall Hammer

und schoen ,dass Du uns treu geblieben bist ,ich hoffe ,dass in Zukunf hier wieder etwas mehr los ist

lg Fabi

Oh das ist ja süß!!!

Bei uns wird nur gebrabbelt. Aber manchmal so ernst das es wir lachen können. Wirklich "Wörter" sind da aber nicht rauszuhören. Wir müssen raten wen sie wohl meint.

Ich bin auch nicht auf FB und find es auch schade das hier fast niemand mehr ist.Weinend

LG Tina mit Tjede 6 Monate und 2 Wochen

Hallo Tina

ja das hoert sich lustig an ,vorallem wenn lautstark geschimpft wird

schoen ,dass Du uns hier auch treu geblieben bist

auf weiteren guten Austausch

Lg fabi

bei uns ist es auch das begeisterte papapapapa .auf mama warte ich noch aber das kommt bestimmt auch bald .skar pustet den ganzen tag vor sich hin am liebsten auf den breilöffel ;-) sonst ist er am rumroppen und isst seit ner woche auch endlich super portionen .

ich bin auch eher bei FB zu finden weil dort auch das forum meiner tochter ist .

LG Anja mit oskar 8m und martha2j4m

Hallo Anja

ja das macht Jesaja auch gerne ,rumpusten und spuckblasen machen,das sieht so drollig aus

hoffe das Du uns hier auch erhalten bleibst

lg Fabi

Hallo Fabi

Oh ein Thema wo ich mitreden kann Breites Grinsen

Jano hat mit genau 6 Monaten angefangen mamamamama und mit 6 1/2 Monaten hat er dann das erste mal geziehlt MAMA gesagt. Wir saßen alle am Tisch und aßen Brötchen, er zeigte dann auf mein Brötchen, gucke mich an und sagte ganz laut MAMA. Das war zum dahin schmelzen. Einen Tag später fing er an mit bababababababa, papapapapa zu sagen, aber gezielt Papa hat er noch nicht gesagt. Er sagt: Och, alle, Mama, aua und was ich ganz süß finde, wenn er "auch" sagt. Er weiß nicht was er sagt, aber das ist manchmal so passend. 

Ich bin nicht bei FB und habe auch nicht vor mich dort anzumelden. Ich würde gerne wieder mehr hier schreiben. Zur Zeit schaue ich nur alle paar Tage hier rein, weil ja hier nichts mehr los ist.

LG Brina mit Jano der nach dem Motto lebt: "Hetz mich nicht!"

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen