Hallo ihr Lieben....endlich mal online...Frage zur Pre Nahrung!
ich bin seit 14 Tagen endlich mal wieder online. Wir hatten in den Ferien alle 5 Kids und 1 Wo. davon waren wir im Urlaub. Hat alles gut geklappt.
Lasse ist nachts zwar noch sehr anstrengend, aber seit ich Pre Nahrung zufüttere, ist er wesentlich zufriedener.
Hab etwas weiter zurück gelesen, das es hier ein paar Mamis gibt, die Stillen und Flasche füttern.
Meine Frage an euch wäre, welche Pre Nahrung ihr füttert.
Im KH hatten sie Aptamil Pre. Gekauft haben wir als erstes Milumil, die soll die Kids so aufquellen lassen, also haben wir dann doch auf Aptamil umgestellt. Nun bin ich im Netz am suchen, welche Nahrung gut ist, finde aber nicht wirklich dazu was. Aptamil ist sehr teuer und ich habe das Gefühl, das er damit nicht ganz gut zurechtkommt. Er hat viel Blähungen. Auch verweigert er mittlerweile oft die Flasche. Schreit aber wie am Spiess und hat wohl auch hunger, denn plötzlich nimmt er sie dann, nachdem er die Brust leer getrunken hat. Er ist dann auch genervt, weil die Brust ihn nicht sättigt. Eine Freundin empfahl mir Beba.
Ich weiss nicht, ob ich eine andere testen soll, da man ja nicht ständig wechseln soll.
Was füttert ihr?
Liebe Grüße
Diana mit Lasse (9 Wochen und 1 Tag)
Hey,
wir haben auch beba von Nestle.
Mit der pupserei hällt es sich zum Glück in Grenzen, nur bei der Umstellung von Ha auf normal waren es viele
lg Claudi
ich bin zwar stillmami, aber als Lennik noch in der
Kinderklinik war, hat er dort auch Beba bekommen.
Kam auch gut zurecht damit.
Lg, Nicole
Babylove PRE von DM , Tim verträgt sie super, löst sich gut auf, macht satt.. bin sehr zufrieden damit. Lg
LG
Patti und Charlotte (5w2t)
Danke für eure Antworten...bin auf Beba umgestiegen....und...
Mal abwarten wie es ihm bekommt. Werde dabei dann aber auch bleiben, weil man ja nicht wechseln soll....
Ich bin vor 2 Tagen mit Fenchel Tee angefangen...wegen der vielen Luft, die unten und oben raus will. Er bäuert sehr oft, aber auch sehr schlecht. Hab nun herausgefunden, das er deshalb auch imoment sehr schlecht trinkt. Er ist durch den Fenchel Tee wesentlich ruhiger geworden und vor allem nachts nicht mehr so nervös. Nach dem 1. Schlaf von 19.00 Uhr bis ca. 24.00 Uhr ist er fast stündlich wach geworden.
Hunger hat er nicht wirklich, weil er die Milch oder Brust nicht will. Aber den Fenchel Tee trinkt er und schläft dann noch 2x ca. 3-4 Stunden....hoffe, das bleibt auch so. Denn stündliches Wecken ist auf Dauer nicht nervenraubend.
Lg Diana mit Lasse 9 Wo. 3 Tage
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen