Suchen Menü

Hallo ihr Lieben, danke für eure Antworten und Nachfragen!!! So gehts erstmal weiter:

also nachdem ich heute Nacht in den Wachphasen immer nochmal was gemerkt habe, bin ich seit dem Aufwachen heute Morgen zum Glück wieder Wehenfrei!!! *puuuuh* Nun hoffe ich mal es bleibt so!!!
Ansonsten hab ich mit der Diabetespraxis telefoniert, morgen früh darf ich gleich zum Belastungstest antreten. Leider scheint es so dass ich Mathilde nirgendwo unterbringe und das find ich schon ziemlichen Stress mit einem 18 Monate alten KK 2 Stunden in einer Praxis zu sitzen, vor allem da ich ja eigentlich in Ruhe sitzen soll... aber was solls, so ist das eben...
Nochmal vielen lieben Dank für eure Daumen und guten Wünsche, sie haben geholfen!!!
Ich werde mich mal wieder ins Haushaltschaos stürzen.... (ich hab immer noch nicht alle Taschen geschafft auszupacken ist immer so viel anderes zwischendurch...) und meine Wäsche hab ich gestern natürlich auch nicht geschafft...
GGGLG Allie :KISSING:
Bisherige Antworten

Hallo ihr Lieben, danke für eure Antworten und Nachfragen!!! So gehts erstmal weiter:

Hallo Allie,

dass freut mich,dass es Dir heute wieder besser geht. Und so wird nun auch bleiben!!!

Ja das ist wirklich etwas blöd,wenn man dann die kleinen nicht unter bekommt. Und wenn, also so ging es mir,als ich mit Finn ss war, ging es mir sehr schlecht dabei und wenn dann noch das Kind sich langweilt.
Aber wir sind ja Mütter !!! Also wirst Du das auch meistern.

Mach bitte noch etwas langsam !!!

Lg Didija 16+2 :KISSING:

Hoffentlich bleibt es auch so liebe Allie!

Na dann drücken wir mal die Daumen und Du mach schön langsam, von wegen ins Chaos stürzen!!!! LG Daniela

Hi Allie,

schön das es dir besser geht. Ich drücke dir alle meine Daumen.

Ich würde Mathilde gerne nehmen, leider muß ich arbeiten :-( sonst wäre ich nach Kiel gekommen :-).

Lg sylterzicke (21 ssw mit Ü-Ei Fidibus :-X)

Och du bist ja süß!!! Auf jedenfall Danke für das Angebot!!! GGLG Allie, die sich schon drauf freut im Sommer mal...

...nach Sylt zu fahren [:-} ;-) :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen