Guten Morgen Mädels!
Mann, habt ihr mir gefehlt!!
Bis zum Dreikönigstag waren wir ja nicht zuhause, deshalb konnte ich nicht online gehen. Tja, und seit Montag arbeitet mein Mann wieder den ganzen Tag, sodass ich von frühmorgens bis spätabends mit den beiden Kids erstmals komplett alleine zuhause bin. Das ist soooooo anstrengend; es ist halt immer ein Erwachsener zu wenig da. Aber es ist trotzdem schön. Max entwickelt sich prächtig und Nele ist nach wie vor ein Sonnenschein. Stillen klappt wunderbar, nur dass Max alle 1,5 Stunden nach der Brust verlangt - egal ob Tag oder Nacht
Hier im Forum ist ja jede Menge los *freu* obwohl es sehr gewöhnungsbedürftig ist. Ich werde mich - so wie es nur irgendwie möglich ist - mal schnell durch eure Beiträge lesen und hoffe, dass ich wieder mehr zum SChreiben komme.
Ach übrigens: ich wollte euch sooooo gerne meinen kleinen Markus zeigen - der ist ja sowas von süß :-) - aber das Hochladen der Fotos funktioniert nicht. Kennt sich da jemand aus? Er lädt zwar bis 100% hoch, schreibt dann aber "Hochladen fehlgeschlagen". Ich habe schon so oft probiert, es klappt aber nicht. Hat jemand ne Ahnung?
So ihr Lieben, der Kleine quakt wieder. Ich meld mich bald wieder!
Bis dahin Drücker an alle und dicken Knutscha :-*
GLG Andrea