Möchte mich auch mal wieder melden und mich gleichzeitig entschuldigen, dass ich die letzten 3 Wochen so gut wie gar nicht hier war - zumindest nix gepostet hab (gelesen hab ich fleißig)!
Zu aller erst möchte ich allen frischgebackenen Mami´s meinen herzlichsten Glückwunsch aussprechen! Seid stolz auf euch, auf die Geburt und natürlich auch auf euer kleines Würmchen! Ich freu mich wahnsinnig für jeden einzelnen und wünsche euch mit eurem Nachwuchs nur das ALLERBESTE!
Kurz zu uns! Marco und ich haben die letzten 3 Wochen (er hatte Urlaub) einfach nur zu dritt genossen (so weit das ging, bei dem Besucheransturm)! Luna ist eine ganz liebe, hat aber leider auch viel mit diesen doofen Koliken zu kämpfen. Langsam aber sicher werden sie besser. Mir tut nur immer die Maus so leid, wenn die Krämpfe wieder auftauchen!
Ihr Geburtsgewicht hat sie auch wieder erreicht und alles ist bestens! Sie trinkt schön und kuschelt unheimlich viel :-)
Ich hoffe, ich schaffe es jetzt öfter, wieder mitzuschreiben. Sollte es noch nicht so klappen, dann seid mit bitte nicht böse! In Gedanken bin ich ständig hier!
Allen noch Kugelnden wünsch ich noch viel Durchhaltevermögen und eine wundervolle Geburt - ihr schafft das alle!
Hab euch lieb,
Jasmin