Suchen Menü

Hallo ihr Lieben!

Endlich mal wieder zeit euch allen zu schreiben. Ich hoffe euch geht es gut und alle Mamas mit Babys sind wohlauf. Bei uns ging es nach Johannes Geburt sehr turbulent zu (einen Tag nach der Geburt wurde unsere zweit älteste 16 und wir hatten direkt die Familienfeier und einen Tag später 25 feiernde Teenager), in Urlaub waren wir auch direkt eine Woche später (hatten wir bereits Anfang des Jahres gebucht) und dann kamen die Weihnachtstage (Haus immer voll) und schließlich Sylvester und gestern reisten die letzten Gäste ab. Es war alles wubnderbar, unser Johannes machte alles tiefenentspannt mit (wird ja schließlich von allen verwöhnt, ein kleines Krähen und ganz sicher kommt sofort irgendjemand), aber jetzt wird es Zeit den richtigen Alltag zu finden, was zwar auch schön ist, bei mir aber auch ein tiefes "Depri-Loch" hinterlässt:(  Schließlich hatte man sich ja auf alles gefreut, es war alles aufregend und toll, aber jetzt vorbei...

Liebe Grüße 

Tina

Bisherige Antworten

Re: Hallo ihr Lieben!

Ach Tina, jetzt mach dir mal keine Sorgen, auch die nächste Zeit wird schön... da sei mal sicher... und unseren Kleinen tut es bestimmt auch gut mal wieder Ruhe zu haben. Ich mag auch diesen Trubel, den wir bestimmt über die Weihnachtstage alle hatten und jetzt ist mein Mann noch zu Hause und hat Urlaub. Ab Montag ist dann wieder Alltag und ich freu mich auch darauf wieder.... Habe eben nocheinmal geschaut wann dein Johannes geboren wurde. Er ist ja fast 1,5 Monate jünger als Marten, ich hatte also schon mehr Alltag vor den Feiertagen.... und Johannes war bei seiner Geburt schon so schwer wie Marten jetzt gerade noch nicht hat. Er hatte heute 57 cm und 4140 Gramm.... Ich freue mich auf die nächste Zeit und im Alltag haben wir vielleicht auch wieder mehr Zeit uns dem Forum zu widmen und uns auszutauschen....

Viel Freude mit eurem Johannes und eine tolle "in Ruhe" Kennenlernzeit... :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen