Suchen Menü

Hallo ihr Lieben!

Möchte mich auch mal wieder melden und mich gleichzeitig entschuldigen, dass ich die letzten 3 Wochen so gut wie gar nicht hier war - zumindest nix gepostet hab (gelesen hab ich fleißig)!

Zu aller erst möchte ich allen frischgebackenen Mami´s meinen herzlichsten Glückwunsch aussprechen! Seid stolz auf euch, auf die Geburt und natürlich auch auf euer kleines Würmchen! Ich freu mich wahnsinnig für jeden einzelnen und wünsche euch mit eurem Nachwuchs nur das ALLERBESTE!

Kurz zu uns! Marco und ich haben die letzten 3 Wochen (er hatte Urlaub) einfach nur zu dritt genossen (so weit das ging, bei dem Besucheransturm)! Luna ist eine ganz liebe, hat aber leider auch viel mit diesen doofen Koliken zu kämpfen. Langsam aber sicher werden sie besser. Mir tut nur immer die Maus so leid, wenn die Krämpfe wieder auftauchen!

Ihr Geburtsgewicht hat sie auch wieder erreicht und alles ist bestens! Sie trinkt schön und kuschelt unheimlich viel :-)

Ich hoffe, ich schaffe es jetzt öfter, wieder mitzuschreiben. Sollte es noch nicht so klappen, dann seid mit bitte nicht böse! In Gedanken bin ich ständig hier!

Allen noch Kugelnden wünsch ich noch viel Durchhaltevermögen und eine wundervolle Geburt - ihr schafft das alle!

Hab euch lieb,

Jasmin

Bisherige Antworten

*einschleich*

Hallo Jassi,

wie schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen! :-)

Hab die Wochen immer wieder Ausschau nach Dir gehalten, weil ich doch wissen will, wie es Euch geht! ;-)

Jetzt freu ich mich, dass ihr 3 viel Zeit miteinander verbringen könnt und ich wünsche Luna, dass das blöde Bauchweh bald weggeht!

Liebe Grüße

Melanie

16+6 :IN LOVE:

Hallo ihr Lieben!

Hallo Jassi,
Schön, mal wieder was von Dir zu lesen und vor Allem, dass es euch so gut geht!
Die Koliken kennen wir auch nur zur Genüge und ich hoffe, dass es auch irgendwann besser wird. Aber der ganze Darmtrakt der Kleinen muss soviel leisten und sich entwickeln, kein Wunder, wenn da mal das ein oder andere Pupsi klemmt und AUA verursacht. Bis der blöde Pups dann aber auch endlich raus ist... Mann....
Also alles Gute von uns und noch viel Spaß beim Kuscheln!
LG Lena
Lilypie Premature Baby tickers

Hallo ihr Lieben!

hallo jassi,
schön, dass es euch soweit gut geht. das mit den koliken ist natürlich nicht so schön, aber auch das geht vorbei. und ich dachte, das ist eher ein problem der jungs.
mach dir keinen stress, wir alle haben ein leben außerhalb des forums. und das ist auch viel wichtiger. wenn du also nicht zum posten kommst, dann ist das eben so!
lg suse u oskar 5w

Hallo ihr Lieben!

hallo jassi,
schön, dass es euch soweit gut geht. das mit den koliken ist natürlich nicht so schön, aber auch das geht vorbei. und ich dachte, das ist eher ein problem der jungs.
mach dir keinen stress, wir alle haben ein leben außerhalb des forums. und das ist auch viel wichtiger. wenn du also nicht zum posten kommst, dann ist das eben so!
lg suse u oskar 5w

Hallo ihr Lieben!

Hallo jasmin
schön daß ihr es so genießen konntet 3 Wochen. Hört sich kuschelig an :-)
Die Koliken haben wir leider auch ab und an, es geht noch, bisher war es nicht so schlimm, wie bei meinen großen Mädels damals. Aber es ist schwer zu sehen, wenn das Kleine weint und die Beinchen anzieht nd drückt und macht und nix hilft...ja da leidet man selbst.
Ist ja kein Problem, daß du selten da bist. ich habe mal ein Tag wo ich mehr Zeit für PC habe, dann wieder einen wo ich viel zu machen habe und Emilia viel Zeit braucht. Da komme ich auch kaum an den rechner.
LG Anja mit Emilia 19 Tage.

Schön von euch zu hören und das es euch gut geht!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen