Hallo ihr Lieben!
So und nun … ist es wohl wieder soweit und ich freu mich natürlich, dass es so schnell wieder geklappt hat, aber ich hab auch eine Riesenangst, dass es wieder so kommt. Ich war auch bisher noch nicht bei meiner Frauenärztin weil ich nicht gehen wollte, bevor sie eindeutig alles sehen kann … inkl. Herzschlag. Und deshalb ist mein Termin nun erst nächste Woche Mittwoch am 02.06. Da müsste ich dann rechnerisch bei 7+4 sein … also wenn man dann nicht alles sieht, hab ich gleich Gewissheit.
Aber ich bete natürlich dass es anders kommt. Und weil ich es so schön finde, dass hier alle so Anteil an den Geschichten und dem Hibbeln der anderen nehme, möchte ich mich nun doch auch mal zu Wort melden. :ROSE:
Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen Mut machen. Bis gestern hatte ich eigentlich ganz gut auf "zuversichtlich" gestellt, weil mir auch immer total übel war. Heute ist das irgendwie gar nicht so … da geht natürlich direkt wieder der Kopf-Alarm los … grrr!!! %) Hoffentlich stellt sich das alles am Mittwoch als unbegründet heraus!
Auf jeden Fall wünsche ich euch allen von ganzem Herzen, dass alles gut geht mit euren kleinen Bauchbewohnern und dass wir alle als frischgebackene Mamas in 2011 die glücklichsten Menschen auf Erden sein dürfen!
Liebe Grüße
Sabine
Hallo ihr Lieben!
Hallo Sabine!
Schön dass Du da bist. Deine Vorgeschichte ist ja wirklich traurig.
Aber es geht diesmal bestimmt gut. Ich hatte auch meine letzte Regel am 10.04. und mir ist auch nicht jeden Tag übel.
Werde auf jeden Fall am 2.6.ganz dolle die Daumen drücken
LG Bunile
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen hier! Drücke die Daumen, dass alles gut wird! :)
Hallo ihr Lieben!
Hallo Sabine,
erstmal ein Herzliches Willkommen hier und Herzlichen Glückwunsch zu deiner erneuten Schwangerschaft!
Ich kann deine Ängste sehr sehr gut nachvollziehen. Ich hatte im Aug09 und im Feb10 auch 2 FG´s Ende der 5. SSW, ging von selbst ab! Jetzt durfte ich wieder positiv testen und mich plagen die selben Ängste, Zweifel und Sorgen! Über meiner kritischen Zeit bin ich schon drüber, jetzt geht es morgen darum, endlich alles zu sehen!
Ich hab´s genauso wie du gemacht, hab auch lange gewartet, bis ich zum FA geh - wäre morgen bei 8+3 und da muss alles vorhanden sein, ansonsten weiß ich auch, dass es nicht intakt ist! Ich hab übelsten Bammel davor - krieg bis morgen glaub ich nervliche Anfälle!
Diese Pausen, die du beschreibst kenn ich auch! Hatte letzte Woche auch diese große Sorgen, weil´s mir mal einen Tag gut ging und hab die Mädel´s hier verrückt gemacht. Es kam aber wieder, von daher solltest du keine Angst haben!
ICh wünsch dir alles Liebe weiterhin,
Jassi
Hallo ihr Lieben!
ich hab auch am 2.6. wieder termin (bei mir allerdings schon der 4. termin). mach dich nicht zu verrückt wegen der übelkeit, sei lieber froh, wenn du mal ein paar tage davon verschont wirst.
also glückwunsch zur ss!!
lg suse
Hallo ihr Lieben!
Hallo ihr Lieben!
erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich und Deinen Bauchbewohner!
Ich kann Dich sooo gut verstehen, mein erster Beitrag hier hatte fast den gleichen Inhalt. Ich hatte im Juni 09 eine Fehlgeburt (MA) in der 9. SSW und als es jetzt endlich wieder geklappt hatte, konnte ich es erst nicht glauben und mich dann kaum freuen, weil ich Angst hatte, dass es wieder passiert.
Mein Mann hat mich immer wieder beruhigt und mir gesagt, dass diesmal alles anders (und besser) wird und es diesesmal ganz sicher klappt. Nun ja, glauben wollte ich ihm das ja nie so recht, aber bis dato ist tatsächlich alles OK und ich hoffe natürlich, dass es auch so bleibt.
Lass Dich nicht zu sehr hängen durch die negativen Erlebnisse. Schau nach vorne und freu Dich auf die Zukunft mit Deinem Zwerg und auf die spannende Zeit, die noch vor Dir liegt.
Ganz liebe Grüße - Tina
Danke!
Lieben Dank euch allen für das herzliche Willkommen heißen! Ich bin sehr glücklich dieses Forum gefunden zu haben!
Auf dass wir alle ganz dicke Kugelbäuche mit gesunden Babys bekommen und sie nächstes Jahr im Arm halten dürfen!
Ganz liebe Grüße
Sabine
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen