Hallo ihr....
ich wollte mich ganz herzlich für euer geschenk bedanken!wir haben uns wirklich sehr gefreut!!
es ist wirklich etwas ganz besonderes für uns ich kann es einfach nicht in worte fassen!außer das wir uns von ganzen herzen bei euch bedanken!hätte nie mit sowas gerechnet!
ganz liebe dankes grüße nadine und rene
meine daten noch zu niklas
niklas war 1800g schwer 46cm groß und hatte einen kopfumfang von 26 cm
er hatte eigentlich 2300g aber er hat abgenommen in der zeit:-(
es weiß leider keiner warum sein kleines herz aufgehört hat zu schlagen das einzigste was sie wissen das die plazenta viel zu klein war:-(
und ich danke nochmal allen für die lieben tröstenden worte!!
und ich wünsche allen neumamis eine schöne kennenlern und kuschelzeit und allen kugelnden alles gute!!
lg nadine mit niklas tief im herzen
ich wünsche euch von ganzem herzen viel kraft und alles gute, bitte gebt nicht auf....
ich wünsche euch von ganzem herzen viel kraft und alles gute, bitte gebt nicht auf....
wir sind uns auch sicher wenn es sich vielleicht für manche blöd anhört das wir auf jedenfall noch ein baby haben möchten!
es ist kein ersatz für unseren engel niklas aber wir wollen es nochmal probieren!
lg nadine
Und ersetzen kann euren Niklas sowieso niemand. Jedes Kind ist einzigartig.
Fühl dich mal ganz doll gedrückt.
Steffi
es ist natürlich kein ersatz aber ein schritt nach vorn...wenn ihr irgendwann wieder die kraft dafür habt.
ich wünsche euch alles glück dieser welt..
von herzen :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Liebe Nadine
danke für die Infos über Niklas,
Meine Nichte wurde aus gleichem Grunde stillgeboren, vermutlich wg. Plazentainsuffizienz,die Plazenta war zu klein, so wog die Kleine auch nur 2400 Gramm in der 40. SSW.
Sie wurde noch obduziert nachträglich, 2 Infekte hatte die Mutter wohl auch noch während der SS gehabt, so dass quasi alles zusammen das Leben so kurz vor der Geburt beendete.
Das hört sich überhaupt nicht blöd an, dass Ihr noch ein Kind Euch wünscht, vielleicht lasst Ihr Euch einfach noch ein wenig Zeit das Ganze etwas sacken zu lassen.
Meine Schwägerin bekam im Novemer 2010 ihr Nachfolgebaby, sie wurde 3 Wochen vorher eingeleitet, da man auf Nr. sicher gehen wollte, das wird bestimmt bei Euch auch so gemacht.
Meine FÄ sagte mir, eine Patientin von ihr wollte eine Einleitung in der 36Woche, wg. gleicher Vorgeschichte wie ihr, das KKH wollte nicht, doch meine FÄ hängte sich dran u. sagte: hey, ein kleines Baby kann man versorgen u. aufpäppeln, ein totes Kind nicht.
Auch meine Freundin bekam ein viel zu kleines Mädchen in der 38. SSW, ihre Plazenta war geteilt u. die Nabelschnur auch, so kam es zum Plazentainfarkt.
Aber auch sie hat heute ihr 2tes Kind gesund im Arm, aber sie ist natürlich monatelang durch die Hölle gegangen u. die SS war absolut nicht einfach.
Niemals kann irgendwer Niklas ersetzen, das steht nicht zur Debatte, aber Euer Recht auf ein Baby im Arm.
Ich wünsche weiter viel Kraft! LG, Anita
euch beiden wünsche
Es ist so unfassbar.
Alles Gute.
Lg Andrea
meine daten noch zu niklas
schön, daß Du Dich meldest - glaube uns, wir haben soviel an Dich gedacht ....
Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles, alles Liebe und viel Kraft.
Liebe Grüße, Barbara
Ich denk an dich..
LG Schäfchen
Hallo ihr....
Ich denke täglich an Dich und hoffe Ihr gebt nicht auf.
Steffi
Hallo ihr....
Ich wünsche Euch auch das Allerbeste und gaanz viel Kraft und ja nicht aufgeben!
Gaaaanz liebe Grüße
Hallo ihr....
Hallo Nadine,
ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr diese schwere Zeit durchsteht und mit ganz viel Kraft einen neuen Versuch starten könnt. Seid ganz lieb und feste gedrückt.
Liane
Weiter viel Kraft wünsche ich euch!!!
Hallo Nadine!
Klar kann euch keiner den Kleinen wiedergeben, aber das ihr weiter nach vorn seht, finde ich super!!!
Ich wünsche euch weiter viel Kraft!!!
Lg, Sabine.
Hallo ihr....
Hallo ihr!
Was soll man noch sagen, ausser das wir euch weiterhin viel Kraft wünschen, und hoffen das ihr das zusammen durchstehen könnt, wie ihr es bisher gemacht habt. Und das ihr einen guten Weg für euch findet, mit diesem Schicksalsschlag umzugehen, und weiter zu machen.
Das ihr sicher noch ein Kind wollt, das finden wir überhaupt nicht verwunderlich oder so, sondern gut und verständlich!
Für eure zukunft von ganzem Herzen alles gute und Liebe
Daniela (ausnahmsweise mit Mann: Jörg)
Hallo ihr....
Schön, dass du dich nochmal meldest und euch das Geschenk gefällt.
Auch ich möchte dir nochmal ganz viel Kraft wünschen und finde es keinesfalls verwunderlich, dass ihr es erneut versuchen wollt.
Liebe Grüße
Julia
Hallo ihr....
Hallo Nadine,
so habt ihr immer etwas, woran ihr euch festhalten könnt oder aufblicken könnt, wenn die Trauer wieder riesig groß wird.
Ich finde es gut, dass ihr es nochmal versuchen wollt und den Wunsch nach einem Baby nicht aufgebt.
Euer Niklas wird immer euer erster Sohn sein und wird so über seine kommenden Geschwister wachen.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Zuversicht.
Ganz liebe Grüße,
Franka
PS. Ich werde die Daten von Niklas mit in unsere Geburtsliste aufnehmen, denn er ist ein Kind aus unserem Forum.
ihr seid...
könnte gerade mal los heulen.
danke nochmal für alles!!das geld von euch werden wir für den grabstein benutzen und die sternenurkunde kommt zuhause neben niklas sein bild!!
und danke nochmal für die lieben worte und an alle die an uns denken!
lg nadine und rene
Liebe Nadine, viel Kraft und das Beste für dich und deinen Mann.
Hallo ihr....
weiterhin alles Liebe für Euch auf dem noch bestimmt immer schmerzlichen Weg! Ich wünsche Euch Kraft und bestimmt schickt Euch Euer Engel Niklas, bald ein kleines gesundes Baby an dem ihr Euch erfreuen könnt und endlich Euer Glück findet, ich wünsche es Euch soooo sehr!!!!
VLG Susanne
Ich kann mich nur anschließen... Alles, alles Liebe und Gute für die Zukunft...
Ich wünsch Euch von ganzem Herzen viel Kraft und das bald wieder sonnige Tage kommen und Euer Wunsch sich erfüllt! Dan
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen