Ich bin 34, in der 7.+3 Woche zum ersten Mal schwanger (hab erst jetzt kapiert, was das "+ irgendwas" bedeutet ;-) )- und will es auch noch nicht groß rumerzählen in meinem privaten Umfeld, sondern erst das erste Trimester abwarten... Bin also noch sehr unsicher und ängstlich mit allem. Am 3.3. hab ich meinen 1. FA-Termin, hoffentlich fühle ich mich danach ein bisschen mehr schwanger - noch merkt man es wohl nur an meinen Launen %) - und selbst da bin ich unsicher, ob ich mir das einbilde. Ein Problem, das mir bevorsteht, sollte alles klappen ist: Im Juni steht in meiner ohnehin nur befristeten Stelle eine Vertragsverlängerung an, die ich wohl nicht bekäme, wenn rauskommt, dass ich schwanger bin; die Verlängerung wäre nämlich auch nur bis Ende Oktober angedacht, danach kommt die ursprüngliche Schwangere, die ich gerade vertrete, aus der Elternzeit zurück. Ich fürchte, da muss ich erstmal meine Schwangerschaft verstecken, sonst geht mir einiges Gehalt flöten. Würdet Ihr das auch tun?
Schön jedenfalls, dass es so ein Forum gibt mit Frauen, die jetzt im genau selben Stadium sind wie ich!