Hallo ich schleich mich mal dazu :-)
ich habe heute positiv getestet..ist mein zweites und ich freu mich wie irre... vor allem da ja mein Mann angeblich zeugungsunfähig ist hahahahhaaha (beide kinder auf natürlichem wege gezeugt, und natürlihc von meinem mann ist ja klar)
beim ersten hat es 7 Jahre gedauert beim zweite nur ein paar Zyklen.
wollte euch nur ein wenig über mich wissen lassen
ich bin sehr positiv gelaunt und freue mich schon auf die nächsten Monate. Habe zwar nicht so viel für computer aber ich hoffe ihr nehmt mich trotzdem in eure Runde auf
lg Nik
Herzlich Willkommen :-) Auf eine schöne Zeit, liebe Grüße
Herzlich Willkommen. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit. LG
Herzlichen Glückwunsch zur SS und viel Spaß in unserer Runde.
Ist ja ein Ding mit der Zeugungsunfähigkeit, aber das ist doch schön wenn sich auch mal Ärzte irren ;)
LG Nadine
Willkommen im Club. LG
Herzlich willkommen und alles Gute für deine SS
Auch von mir herzlich willkommen und eine schöne zeit!!
Herzlichen Glückwunsch u. eine schöne Kugelzeit! LG Tina
herzlich willkommen :)
wünsche dir viel glück und eine tolle schwangerschaft
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen! LG
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen