Ja nun trau ich mich auch dazu und hoffe ihr nehmt mich auf. War gestern beim FA bei 6+5 W und das Herzchen hat geschlagen und das Würmchen ist 8 mm groß und der Arzt meinte alles super und zeitgemäß entwickelt. ET ist der 01.09. Freu mich total und werd langsam ruhiger das alles gut wird. Meine 1. SS endete in der 8. Woche mit einer FG, aber da hatte das Herzchen auch nie geschlagen. Achja will mich natürlich noch kurz vorstellen, mein Name ist Susan ich wohne in Berlin und bin 38 Jahre alt und dies solle das Geschwisterchen für meinen Sohn werden der jetzt 20 Monate alt wird. LG Susan
Hallo, ich möchte auch zu euch
Hallo, ich möchte auch zu euch
Hallo und Willkommen!
Mein ET liegt auch zw. 31.08 bis 03.09 ;)
LG &viel Spaß hier!
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen.Lg Susanne
Herzlich Willkommen! LG
Ein Herliches Willkommen und alles Gute, LG
Eine schöne Kugelzeit
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen