Hallo, ich meld mich auch mal hier...
mittlerweile bin ich bei 15+2 und lese nun schon einige Wochen lang still und heimlich mit. Doch nun finde ich,es an der Zeit mal was zuschreiben. Habe alle schönen und sehr unschönen Erfahrungen hier mitverfolgt und so gehört es sich auch sich mal vorzustellen.
Ich bin mit meinem 3 Kind ss und habe bereits eine 9 J. Tochter und einen 5 J. Sohn.
Nun bin ich gespannt welch Überraschung uns erwartet und das es vor allem gesund ist!
Ich mußte viele Wochen AB nehmen und habe jetzt den FA gewechselt, freu mich auf Okt. und den nähsten Termin (sonst ist doch zu Ärzten gehen so unschööön) .
So viel zu mir erst mal , auf eine schöne Zeit hier!
VLG Susanne
Herzlichwillkommen und eine schöne Zeit hier mit uns ! lg Sonja
Hallo Susanne,
erst einmal herzlich Wilkommen!! :-)
Das 3. Kind, herlich, mal sehen ob wir das auch noch "schaffen" :-[
Es ist meine 3. Schwangerschaft und wird unser 2. Kind. Da ich "schon" 30 bin und ich PCO habe, also so gut wie nie einen ES habe bin ich schon froh, dass es nun endlich geklappt hat.
Wie alt bist du denn, wenn man fragen darf :-)
Mit AB meinst du Antibiotika?? 3Wochen ist wirlkich laaange.. darf ich fragen warum er das verordnet hat? (siehe auch Titelthema wenn du die Qualimedic Hauptseite öffnest).
Da deine beiden auch vier Jahre abstand haben, wie war das bei euch mit der Trotzphase, wann war sie richtig zu Ende? - Unser Sohn liebt Babys, wenn ich aber sehe, dass er erst vorgestern 45min auf der Treppe lag, weil er getragen werden wollte, da er so müde war... (darf ja nicht mehr heben) Ich hoffe, dass ist mit 4,5Jahren (da kommt das Geschwisterchen) rum.
Liebe Grüße
GM
also ich bin gerade 32 geworden, du darfst fragen ;-) .
Und ich habe fast 7 Wochen AB genommen wegen ständiger Infektion bis mal mein findiger HA darauf kam mich zu testen und siehe da ich bin gegen das AB das ich lange genommen habe immun. Super habe ich mir gedacht ...und jetzt gehe ich ab Okt. zu einem anderen FA.
Und zu deiner Frage meine große war nie trozig gegenüber dem kleinem Bruder oder überhaupt wenn dann nur Tage weise, jedoch mein Sohn wird nie aufhören trozig zu sein, das liegt in seiner Natur ;-) .
So jetzt geh ich ins Bett habe morgen Frühschicht
VLG Susanne
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen