Suchen Menü

Hallo - ich lebe noch

Hallo Mädels,

ich kam in letzter Zeit einfach nicht dazu mich hier mal zu melden. Bei uns ist ist sooo viel los - aber wenigstens habe ich es hin und wieder geschafft hier mit zu lesen.

Vor knapp 2 Wochen hatte ich Feinultraschall (alles im grünen Bereich) und nun hat mir nun auch die 3. FÄ gesagt, daß es ein Mädchen wird - wir bekamen das im Befund sogar schriftlich (mit Unterschrift). Ein 3D- Bild vom Gesicht gab es auch - total süß die Kleine :ROSE:

Morgen habe ich wieder regulären Vorsogetermin und hoffe, daß auch da alles in Ordnung ist. So, das wars erst mal von mir - hab noch viele Telefonate (wegen meinem behinderten Sohn) zu führen.

Bis bald.

glg Ela mit Minnidrops :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo - ich lebe noch

hallo ela,
glückwunsch zur prinzessin und schön, dass alles in ordnung ist. das klingt ja, als wäre der fein-us ein tolles baby-tv gewesen. ich muss morgen auch wieder zur vu. dann drücken wir uns mal gegenseitig die däumchen.
lg suse mit oskar 27+0

Hallo - ich lebe noch

Das ist ja schön das alles OK ist!

Da sei es auch verziehen das du wenig Zeit hast! ;)

LG Blümchen

Hallo - ich lebe noch

Hallo Ela
schön von dir zu lesen. Ja ich schaffe es manhcmal auch n paar Tage am Stück net hierher, obwohl ich ja das BV habe und daheim bin, aber auch mit den 2 Mädels ist immer was los.
Och süß ein 3D Bild vom Gesicht das hätte ich auch gerne :-)
LG Anja 23+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen