Ich war heute beim Arzt und hab nochmal meine Schwangerschaft bestätigt bekommen. :THUMBS UP: Da ich erst in SSW3+1T bin, haben wir erstmal nur einen Bluttest gemacht und machen dann in zwei Wochen eine Kontrolle, ob der HCG-Wert auch brav ansteigt. Bin mal gespannt, ob ich diesmal glücklich die Schwangerschaft zuende bringen kann....Ich würd mich jedenfalls freuen, wenn ich bis November hier schreiben könnte...
Hallo, ich darf jetzt auch hier rein
Herzlich willkommen!
Na dann wünsche ich dir ein gutes Ergebnis in 2 Wochen! Nicht verzweifeln, diese 14 Tage brauchen unendlich viel Geduld ;-) Lass und gemeinsam alle eine tolle Schwangerschaft erleben und berichten!
LG, Ricarda
Herzlich willkommen!
Hallo Ricarda,
ich wünsch dir und deinen Zwillingen eine wunderschöne und gesunde Schwangerschaft. Es ist ein Wunder!
Alles Gute für euch drei.
kinokueken
Was les ich denn hier?!
Liebes Kinokueken,
das ist ja eine schöne Nachricht...!
Ich freue mich von Herzen für Euch und drücke alles was ich hab, dass diesmal alles gut geht, das kannst Du mir glauben... :KISSING:
Entschuldige bitte, dass ich noch nicht auf Deine PN geantwortet hatte, ich hatte die Große eine Woche zuhause und alle Händchen voll zu tun.
Bei uns ist soweit alles in Ordnung, außer dass mir bereits jetzt alles schwerer fällt... aber ich will mich nicht beschweren!!
Sei fest gedrückt und alles alles alles Gute
puenktchen.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen