Suchen Menü

Hallo, ich darf jetzt auch hier rein

Ich war heute beim Arzt und hab nochmal meine Schwangerschaft bestätigt bekommen. :THUMBS UP: Da ich erst in SSW3+1T bin, haben wir erstmal nur einen Bluttest gemacht und machen dann in zwei Wochen eine Kontrolle, ob der HCG-Wert auch brav ansteigt. Bin mal gespannt, ob ich diesmal glücklich die Schwangerschaft zuende bringen kann....Ich würd mich jedenfalls freuen, wenn ich bis November hier schreiben könnte...

Bisherige Antworten

Hallo, ich darf jetzt auch hier rein

Hi!!
Wuerd mich auch freuen, wenn du hierbleiben kannst!
Drueck Dir die Daumen!!!
Gruss Fliegliese
hebamme4u-Ticker

Herzlich willkommen!

Na dann wünsche ich dir ein gutes Ergebnis in 2 Wochen! Nicht verzweifeln, diese 14 Tage brauchen unendlich viel Geduld ;-) Lass und gemeinsam alle eine tolle Schwangerschaft erleben und berichten!

LG, Ricarda

Herzlich willkommen!

Hallo Ricarda,

ich wünsch dir und deinen Zwillingen eine wunderschöne und gesunde Schwangerschaft. Es ist ein Wunder!

Alles Gute für euch drei.

kinokueken

Was les ich denn hier?!

Liebes Kinokueken,

das ist ja eine schöne Nachricht...!

Ich freue mich von Herzen für Euch und drücke alles was ich hab, dass diesmal alles gut geht, das kannst Du mir glauben... :KISSING:

Entschuldige bitte, dass ich noch nicht auf Deine PN geantwortet hatte, ich hatte die Große eine Woche zuhause und alle Händchen voll zu tun.

Bei uns ist soweit alles in Ordnung, außer dass mir bereits jetzt alles schwerer fällt... aber ich will mich nicht beschweren!!

Sei fest gedrückt und alles alles alles Gute

puenktchen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen