Hallo, ich bin auch neu hier...
Mein Name ist Simone, ich bin 33 Jahre alt und habe am 19.11. ein "positiv" nach meiner 1. ICSI erhalten...
Ich habe jetzt erst einmal still bei Euch mitgelesen, möchte jetzt aber auch gerne mal etwas "in den Vordergrund" treten.. :-)
Auf meiner persönlichen Seite habe ich ein wenig "meine Geschichte" zusammengestellt, da dürft Ihr gerne einmal nachlesen.. ;-)
Ich denke, das wäre sonst etwas lang hier und einige von Euch (tinchen77, Mirabelle76 und lillybaby) kennen mich schon aus dem Repro-Forum *winke winke*
Donnerstag ist mein 1. US und ich bin schon tierisch nervös!!!
Aber mein harter Bauch, meine totale Unlust auf Kaffee (Ex-Kaffee-Junkie ;-) ), Sodbrennen und " Heißhunger" auf Tassensuppen verraten mir wenigstens, dass irgendwas mit meinem Körper geschieht... Ansonsten fühle ich mich sehr un-ss...
VLG
Simone 5+6
Hallo Simi,
schön das du jetzt auch hier bist...so langsam kommen die Repro-Mädels ja alle mal aus ihren Löchern ;-)
Schön, dass es dir so gut geht :-)
Und für Donnerstag werd ich dir ganz fest die Daumen drücken...das du das kleine Herzchen schon bubbern siehst :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG Tinchen :KISSING:
ich freu mich auch total!! :-) :-)
ich bin auch schon total nervös auf Donnerstag und hoffe, dass da ein Herzchen zu sehen ist, was da rumblubbert.. ;-) ;-)
Aber ich denke, wenn es nicht so wäre, dann hätte ich wahrscheinlich schon ganz andere Anzeichen.. und da ich ja noch brav regelmäßig mein Utro nehme, sehe ich dem eher positiv gestimmt entgegen..!
GLG
Simi :ROSE:
herzlichen Glückwunsch zur SS!!!
Na das macht bestimmt auch den anderen Mädels aus eurem Forum Mut!!
Viel Spaß hier mit uns ;-)
Lg bei ca 6+6
Hey Simone,
wie schön, dass Du auch hier bist!
Deinen ersten US hast Du dann bei 6+2, richtig? Vielleicht siehst Du ja dann schon das kleine Herzchen blinken :-)
Bist Du denn noch in der KiWu oder schon bei Deinem "normalen" FA?
Ich durfte ja sofort zu meinem FA, die KiWu-Behandlung war mit dem positiven BT abgeschlossen. Irgendwie schade, das Ende war dadurch etwas plötzlich und unpersönlich. Ganz im Gegensatz zu der sonstigen Behandlung, bei der wir uns immer total wohl gefühlt haben.
Schau doch noch mal nach, denn Dein Profil ist leider nicht geöffnet, ich kann Deine Geschichte gar nicht lesen...
Mach dir wegen der SS-Anzeichen mal keine Sorgen. Danach geht es GSD nicht ;-)
Hier noch meine Däumchen für DO: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG
Melanie
ne, das wird noch erst in der KiWu gemacht, dann mal schauen, was die morgen sagen, ob ich dann zu der normalen FÄ gehen muss.. ;-)
Ich muss ja noch bis zu 12. SSW das Utrogest nehmen und da ich als Risiko-SS gelte, vielleicht machen die ja auch was anders..!!
Ich habe da jetzt was an den Einstellungen geändert, vielleicht geht das ja jetzt.. ;-)
Wenn nicht, dann muss ich nochmal schauen, woran das liegen könnte..
mhhh, mal ne doofe Frage: was heißt GSD???? :-X
Oh danke für die Däumchen!!!! :-)
Bin schon total nervös und hoffe auf ein Blinken....!!!!!!! :-)
GLG
Simi
Auch dir ein herzliches Hallo bei uns und alles gute.
Herzlich Willkommen in unserer Runde. LG Stefie
Herzlich willkommen und eine schöne SS in unserer Runde!LG Nadine
Herzlich Willkommen..
glg Isa 9+1 :IN LOVE:
Herzlich Willkommen..
Ohh, sorry!! Ich habe erstmal die Namen genommen, die mir spontan einfielen und habe bestimmt auch noch ein paar mehr vergessen.. :SORRY:
Das hört sich gut an!!! Bin ehrlich gesagt total baff, dass es direkt geklappt hat..!!! ;-) ;-)
GLG
Simone :KISSING:
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen