:-[ Hallo.. Ich wollt mich dann auch mal vorstellen.
Also ich lese schon seit ein paar Wochen ab und zu mal hier mit.
Ich muss aber zugeben, das ich mich hier einfach nicht so recht zurecht gefunden habe und mich somit sehr wenig damit beschäftigt hab.:SORRY: Außerdem seid ihr alle schon so vertraut das ich dachte nicht mehr rein zu kommen.:ROSE:
Jetzt möcht ich es aber doch versuchen, weil ich einfach das Gefühl habe das mich niemand sonst wirklich verstehen könnte und ich einfach ein paar Fragen hab, wie das so bei euch ist, oder was ihr dazu meint.
Also ich bin Katja, 26 Jahre alt und zum 1. mal in der 24. Woche schwanger (28.12. Termin)Unser Würmchen (Es wird ein Junge:IN LOVE: )hat sich sehr lange "versteckt" und ich hab einfach dermaßten auf dem Schlauch gestanden das ich eher an Stress und Magengeschwür gedacht hab als an eine Ss..:-| Naja mitlerweile freuen wir uns natürlich riesig und können es kaum abwarten.:IN LOVE:
Ansosnten ist alles bestens bei uns. Minimax ist gesund, und hat die ersten 2 versteckten Monate gut überstanden (das war meine größte Sorge)
So, das erstmal zu mir, damit ich nicht länger nur eine heimliche Mitleserin bin.
Ich hoffe ich werd mich hier doch recht schnell zurechtfinden und hab euch nicht verärgert.
(hihi..danke das überhaupt so weit gelesen wurde)
Lg katja