Suchen Menü

Hallo -darf ich noch eintreten?

..ich habe am Mittwoch 6 :-[ pos. SST gemacht und hatte heute bereits einen Termin bei meiner FA.So wie es aussieht bekommen wir an unserem 22. Hochzeitstag nochmal Nachwuchs.

Es wird unser 5 gemeinsames Baby und damit ist für uns als "Oldies" die FP dann auch endgültig abgeschlossenuns alle Zimmer sind Wieder belegt,d.h mein Mann wird sein kürzlich erobertes Arbeitszimmer wieder hergeben müssen ;-)

Unser Kleinster wird im Mai 7 J.alt.

Eigntlich "gehöre" ich mit 41 in das 40 + Forum ,aber da ist ja nicht ganz soviel los wie hier und ich hoffe ihr nehmt mich trotzdem auf.

Ich hätte normalerweise jetzt ET (komme ehemals aus Jan/Feb.2011 )gehabt,habe aber leider im Juni unser Baby wg.einer Ringelrötelinfektion verloren.

Hoffe sehr ,dass diesesmal alles gutgeht

LG Nic 5+0 :DRINK:

Bisherige Antworten

Hallo Nic,

erst einmal herzlichen Glückwunsch und ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum!

Mensch, da freu ich mich aber ;-) , bin ich nicht mehr der einzige Oldie hier ;-) (bin Ende Januar 40 geworden). Meinen positiven SST hatte ich grad noch so mit 39 in der Hand. Bekomme mein drittes Kind, damit ist für uns die Familienplanung dann aber auch abgeschlossen!

Meine Große ist so alt wie deine Jüngste :-)

Alles liebe erstmal und ne angenehme Schwangerschaft für dich!

LG, Tina

@Tinchen 71

Hallo Tina..

ja ,ich glaube ich habe dich altermäßig "entthront" ..vielleicht kommen ja noch ein paar "Oldies "dazu

GLG Nic ..die sich trotz des hohen altes und der "Kinderschar" noch ganz frisch fühlt..und natürlich auch aussieht ;-) ;-)

Klar - komm rein, hier ist noch Platz!

6 SST? Respekt ;-)

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und hoffe dass diesmal alles gut geht.

Gruss

Hallo und herzlich Willkommen!
Ihr seit ja eine richtige Großfamilie, wow. Drücke euch die Daumen, dass diesmal alles gut geht!
LG
J. 9+4

Jaein:-))..unsere Große ..

..ist bereits 22 und letztes Jahr ausgezogen.Sie hat letztes Jahr ihre Ausbildung beendet und sich mit ihrem Freund eine ETW gekauft..also haben wir hier leider nur noch 3 im Haus..aber 4 Kinder haben wir natürlich immer....hoffentlich bald 5 ...

LG nic

*einschleich* aus Jan/Feb 11: Ich drücke Dir die Daumen und wünsch Dir eine gute Kugelzeit! LG Lena + Paul (8W)

Herzlich Willkommen ...

und eine schöne Kugelzeit [:-} [:-} [:-}

lg Kerstin 5+5 :IN LOVE:

Wow, eine Grossfamilie, herzlich Willkommen in unserer Runde, lg Anja!!!

Wow, eine Grossfamilie, herzlich Willkommen in unserer Runde, lg Anja!!!

naja - es sind ja "nur " noch 3 hier im Haus-2 aufgrund des Alters nur noch teilwese" fahrdienst+finanzbedüftig" und in allen anderen Dingen sehr selbstständig... unser Kleiner (7)ist auch recht lieb und -jetztkommt nochmal ein wenig Leben ins Haus.

LG nic ca5ssw

Auch von mir alles Gute und eine schöne Kugelzeit :-) LG Anika

ach schön 5 kinder,wenn bei mir diesmal alles gut geht ist das mein 4tes kind ich wünsche dir viel glück.drück dir die :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen