Hallo ihr Lieben,
ich hab mich schonmal ein wenig eingelesen... Aber erstmal zu mir, ich habe ein Jahr lang die Pille genommen und im Januar abgesetzt. Nun hatte ich endlich am 23.04 einen pos. Test in der Hand, um genau zu sagen eigentlich sogar 3 Tests, denn ich konnte es kaum glauben und meine zweite Linie war noch ziemlich hell. Naja dann war ich gleich am 26.04(Montag) bei meiner Frauenärztin und der Bluttest hat es dann endlich bestätigt. Sie hat dann auch gleich den ersten Ultraschall gemacht aber es war nur ein winziger winziger Punkt zu sehen und die Dicke Schleimhaut. Aber sie meinte es wäre alles ok und es würde halt noch dauern bis man richtig was sieht, meinen ET hat sie damals auf den 30.12.2010 geschätzt. Nun war ich gestern zum Mutterpass fertigstellen und nochmal schauen, aber leider war es nicht ganz so wie erhofft. Immer noch nur ein schwarzer Punkt, inzwischen ein wenig größer aber vom Baby noch nichts zu sehen. Sie meinte dann auch das damit der ET auf den 09.01.2011 verschoben wird und das sie nochmal Blut abnimmt um den HCG Wert zu bestimmen. Der HCG Wert bei der ersten Blutabnahme (SSW 4+1) war auch nur bei 79 und daher wollte sie sehen wie er sich entwickelt. Nun bin ich schon seit gestern Mittag am warten und soll mich erst heut nachmittag melden wegen dem Ergebnis. Bin so aufgeregt, hoffentlich ist alles ok. Wie hoch war bei euch der Wert bei der ersten Blutabnahme? Muss ich mir sorgen machen? :-X Anzeichen hab ich eigentlich nicht so richtig, bis auf den schwereren Busen und geschwollene Finger und naja aber das liegt wohl nicht nur an der SS meine Vorliebe für Süßes.
Liebe Grüße und ganz viel Glück für euch!
Sunnyside