Hallo bin zurück von der Feindiagnostik:-))
so heute hatte ich meinen Termin in der Uni zu OrganUS.
Es begrüsste uns eine sehr nette Ärztin.Informierte mich kurz über den Ablauf und dann gings an den US.Sehr schön war alles zusehen und die Ärztin hat uns alles ganz genau gezeigt es wurde jedes Organ genau geschallt und gemessen.Und laut Ärztin ist alles Zeitgerecht entwickelt und in Ordnung unsere kleine war auch sehr brav hat ab und zu gegähnt
ansonsten war sie ganz süss und mein Mann und ich haben uns direckt
in sie verliebt..Sie ist jetzt 580g schwer.
Ich habe der Ärztin auch von den schmerzen berichtet die ich seit Freitag habe sie sagte ich soll es morgen von meiner Fä anklären lassen..
So jetzt wo uns heute das Geschlecht 100% bestättigt wurde freu ih mich aufs Schoppen und morgen lege ich schon mal los hehehe.
Glg an euch und vielen Dank fürs Daumen drücken.
das klingt doch super freu mich für euch,weiter so,lg :-)
Hallo bin zurück von der Feindiagnostik:-))
Viel Spaß beim Shoppen ;-)
LG Jennie
Weiter so.... alles Gute und freut mich sehr :-)
supi, das klingt doch TOLL !! :-) Freu mich für euch !!
Danke ihr seit soo lieb:-)
Prima, dass alles in Ordnung ist - freut mich für Dich :D Und sag morgen mal wegen den Schmerzen Bescheid. GLG ->
*freu* sind immer schöne Nachrichten:-)Lg
Das hört sich toll an! Weiter so! :) LG-->
schön zu hören!! Langzeit "Babygucken" ist toll!! LG
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen