Suchen Menü

Hallo bin wieder da und lese direckt das traurige von Greta..

Hallo ihr lieben,
bin seit gestern wieder zuhause mir gehts gut und meinem Baby denk ich auch denn es zappelt sehr schön.
Aber bin voll traurig über Greta als ich das gelesen habe fehlten mir einfach die Worte und in mir zitterte alles einfach nur schrecklich sowas.
Wie weit war MamaXS denn??
So ich hoffe das sie es gut verkraften wird.
wünsch euch erstmals alles gut und lese mal weiter was es sonst noch so gibt von euch.
Barka
Bisherige Antworten

19 ssw glaube ich was mich so schockiert ihr ging es doch gut oder es war nix das mann sagen könnte das war absehbar oder?

Hallo wieder zurück..

ja das ist schon ein Schock wenn man sowas l iesst..nochdazu wo man nicht dran denkt, das in der 19/20.SSW noch was "passieren" wird...Ich glaube sie schrieb das letzte Mal, nach dem Urlaub...das sie die Woche Drauf Halbzeit gehabt hätte....

Ja ist wirklich schrecklich sowas...:-(

Wir mussten uns heute von unserem Zwerghamster verabschieden...was natürlich nicht vergleichbar ist, aber auch traurig genug für die Kinder und mich.

Lg vici 24+3

Hallo zurück und schön, dass es euch gut geht! LG

schön das du wieder da bist,lg :-)

Schön, dass Du wieder da bist und ich hoffe, Du konntest Dich gut erholen :) GLG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen