Hallo ... bin neu hier
ich freue mich, heute ebenfalls zu dieser Runde dazu stoßen zu können.
Ich habe bereits zwei Töchter, und erwarte nun mit 32 Jahren mein drittes Wunschkind. Laut meinen Berechnungen bin ich in der 6. SSW.
:DRINK:
In dieses Forum sind ja schon einige eingezogen. Ich wünsche uns allen eine schöne Kugelzeit und einen regen Erfahrungsaustausch.
Liebe Grüße,
Mandy
Hallo ... bin neu hier
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns.
Ich erwarte auch mein 3 Kind.Hab eine 10Jährige Tochter und einen 8Jährigen Sohn.
Lg Susanne 4+4 :IN LOVE:
Hallo ... bin neu hier
das ist toll. Meine Beiden sind 9 und 6 Jahre alt.
Alles Gute für die kommenden Monate wünscht
Mandy.
dir auch eine tolle kugelzeit u herzlich willkommen hier :) LG dawny
Auch dir ein herzliches Willkommen! LG
Hallo Mandy, schön dass Du da bist!!!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen