Hallo, bin auch neu hier...........
bis jetzt habe ich immer leise mit gelesen, aber ich dacht es wird jetzt zeit das ich mich mal kurz vorstelle.
ich bin in der 9ssw mit 3 kind.ich bin 38 jahre.
wir haben schon 2 jungs (13 und 8). jetzt kommt noch ein/e nachzügler/in.
erst schock, dann freude. hoffe nur das alles gut geht, weil ich hatte nach einer fehlgeburt hat man so seine bedenken. aber bis jetzt ist alles in ordnung. kind war in der 6+3ssw 8mm groß.
lg sabine
glg Isa 9+1 :IN LOVE:
Herzlich Willkommen!
LG Nicky 6+4
Hallo Sabine,...
... herzlich willkommen!
Ich wünsche Dir eine schöne SS und viel Spaß mit uns hier im Forum!
LG
Melanie
Hallo Sabine,
Herzlichen Glückwunsch zur SS und ein fröhliches HALLO hier :-)
Wünsch dir ne schöne Kugelzeit und das wir viel Spaß miteinander haben werden...
LG Tinchen heut schon 8+2 :-)
Heya Sabine!
Ich wünsche dir alles Liebe zu deiner jetzigen SS! Weiterhin wünsch ich dir eine tolle und entspannte Kugelzeit in unserem Kreise ;)
Ist immer wieder faszinierend so ein kleines Würmchen in sich zu tragen :)
LG Nadine
schön,dass du zu uns kommst!
Herzlichen Glückwunsch zur Ss.
Bei uns wird es auch ein kleines Nesthäckchen.
Mal schauen,wie die drei "großen" Brüder reagieren,
wenn wir es ihnen sagen. :-)
Ich wünsch dir alles Gute...
:KISSING:,Kuschel
9+0
herzlichen Glückwunsch zur SS!
Wie alt ist dein zweiter Sohn? Sieht man nicht..
Alles Gute! LG
lg sabine
Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit. LG Stefie
Liebe Sabine. Herzlich willkommen bei uns und alles Gute für den kleinen Schrecken :-) LG
lg amely
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen