Hallo aus dem Wochenbett, und die ersten Fotos
ein kurzes Hallo von uns!
Den genauen Bericht gibt es später, ich wollte euch nur schnell für eure Glückwünsche danken und euch die ersten Bilder von Paul zeigen:
Hier gerade geschlüpft bei der Erstversorgung
Und zwei Stunden später
Er ist sooooo süß, noch etwas zerknautscht aber wir haben sogar eben das erste Mal angelegt.
Über die Maße haben wir uns natürlich tierisch gefreut, da haben sich die US Messungen aber gründlich verschätzt ;-)
Den ersten Besuch haben wir auch schon - meine Freundin (Paulchen´s Patentante) ist aus der Schweiz angereist, auf gut Glück, in der Hoffnung, dass Paul auch wirklich dieses Wochenende kommt :-D
So, dann wünsche ich euch erstmal noch einen schönen Freitag und bis bald!
LG Lena mit Paulchen, bald schon 6 Stunden alt :IN LOVE:
Oh Lenchen , Paulchen ist soooooooooooooo niedlich !
Ich fühle richtig mit Euch und freue mich total - ich kann kaum erwarten bis meine Maus endlich bei uns ist.
Genießt die ersten Tage mit Paul ! Von Herzen alles Gute !
Süüüüüüüß ....
mensch bist du flott, ich raffs net =-O ... Aber total schön daß wir schon einen Blick auf den süßen Paul werfen dürfen. :BRAVO: Ach *seufz* wie toll.
Ich bin fast neidisch will auch :-)
Nee also jetzt erhol dich erstmal und genieße die erste zeit mit dem kleinen Mann und deinem großen Mann.
LG und ein :-* für Paul und dich.
Anja
Goldig, schöne Kuschelzeit!!!!!!!!!!!!!
Ohhhh ist der süß, Glückwunsch....
Hallo Lena,
mensch, ist der Kleine süß!!!!! Toll, dass du uns so daran teilhaben lässt!!!
Wenn ich daran denke, dass wir nächste Woche Mittwoch auch kuscheln dürfen, werde ich ganz sentimental. *schnief*
Ich freu mich so für Euch!!!
LG
Nadine
oooh is der suess!!! glueckwunsch und schoene kuschelzeit
Hallo Lena,
dass ist ja mal ein süßer Fratz :-*
Dass mit dem Gewicht ist ja echt supi :BRAVO:
Was ist mit dem Darm von Paulchen? Wurde danach schon geschaut?
Genießt die Zeit zu dritt....
LG
Sabrina 33+4
Glückwunsch zu diesem süßen Kerl!!!!!!!!! Herzallerliebst!!!
Glueckwunsch zu so einem suessen kerlchen. :)
Hallo paulchen,
Das sind wirklich tolle maße und der kleine ist so goldig. Nochmals meine glückwünsche an euch. Genieß die erste zeit.
Ich hoffe, du selbst bist nun auch wieder abgeschwollen und es geht dir besser.
Lg suse 37+3
WILL AUCH!
Den habt hr gut hinbekommen ;-) Nochmal pers. Herzlichen Glückwunsch !! Lg Caro
einschleich.....Herzlichen Glückwunsch!!! Habt ihr gut hinbekommen, LG -->
Gott, wie goldig...
ein sehr schönes, süßes Kerlchen habt ihr 2 da gemacht! Klasse - könnt ihr mächtig stolz drauf sein!
Ich hoffe, dir geht´s auch gut und du hast alles gut überstanden?
Genießt die Zeit....
Jassi
so süß - herzlichen Glückwunsche LG Christiane
gratuliere nochmal recht herzlich... Der ist echt süß und die Maße sind auch super.
lg dilek
Auch dir meine herzlichsten Glückwünsche!!! Lg kollette
Das ist ja ein süßer Fratz...freu mich für euch und wünsche euch alles Gute ;-) LG
ach der ist ja sooooo süüüüüsss!!
Mensch, nun habt Ihr es endlich geschafft und so ein schöner Wonneproppen ist dann doch dabei rausgekommen, von wegen nur 2500 Gramm... ;-)
Und soo ein niedliches Kerlchen, ich freue mich soo für Dich Lena!
Einen wunderschönen Abend zu dritt und bis bald - ich melde mich bei Dir! :KISSING:
GGLG Tina mit Greta Pauline, heute 5 Wochen und 2 Tage alt :KISSED:
Ich freue mich riesig für Euch. Genieß jede Sekunde und fühl Dich gedrückt. :-)
dann wollen auch wir zwei Paulchen herzlich willkommen heissen
Ahhhh, ich freu mich so für dich! - will auch!!! :-) genießt die Zeit und viel Spaß beim Kuscheln u Kennenlernen. kathi
Hallo Lena!!!! [:-}
Wie schöööön, dass Ihr alles so gut überstanden habt!![:-}
Und Euer Paulchen ist wirklich total knuffig!! :IN LOVE:
Übrigens hat mein Großer damals genauso zerknautscht aus der Wäsche geguckt, wie Paul auf dem zweiten Bild! :-)
Einfach zuckersüß! :IN LOVE:
Ich wünsche Euch zur Geburt alles erdenklich Gute und eine wundervolle Schnupperzeit!!
Freu mich so für Euch!! [:-}
LG Nuray
Danke :-) sind so süß....meine herzlichsten Glückwünsche noch zur Geburt :-)) LG->
maaahhh, ist der süüüüss!! gratuliere recht herzlich!
Oh wie süß...
ich wünsch euch alles alles Gute und ich freue mich, dass ihr gesund und glücklich alles überstanden habt !!!
Eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich euch :)
soooo süüüüüß!!!
Das haste prima gemacht!!!!
Ich drücke Dich und Paulchen von ganzem Herzen und natürlich auch die liebsten Glückwünsche an Deinen Mann!
Genieß diese schöne Zeit und lass Dich von nix stressen!!!
1000000 Bussis aus Hameln... :KISSING: :KISSING: :KISSING: :IN LOVE: :IN LOVE: :KISSING: :KISSING: :ROSE: :ROSE:
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche, das habt Ihr toll gemacht!!!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen