Suchen Menü

Hallo an alle, die mich noch kennen

Ich lese eigentlich jeden Sonntag hier mal kurz rein, um zu sehen, wie eure Bäuche wachsen und ob es allen gut geht. Waaahnsinn was für Kugeln einige inzwischen schon haben! Ich freu mich für euch. Und auch wenn es mir manchmal noch etwas weh tut nicht mehr schwanger zu sein, so kann ich berichten, dass bei mir inzwischen alles wieder ganz normal verläuft und es mir nach nun einem Monat wirklich schon wieder richtig gut geht, was mich sehr freut.

Schön, wenn der Körper wieder "normal" funktioniert. Komischerweise stellt sich dann auch schnell wieder das Gefühl ein, wieder schwanger werden zu wollen. Wobei ich diesbezüglich hin- und her schwanke, ob wir die "Produktion" nun erneut wieder starten sollen oder lieber noch etwas warten. Meine Ärtzin wollte ja meine Hormone und Gene mal checken lassen, damit ich nicht noch eine dritte Fehlgeburt erleiden muss. Für diese Test muss ich aber "unschwanger" sein. Vielleicht isses auch ganz gut seinen Körper erstmal etwas Erholung zu gönnen. Trotzdem - ein Baby hätte ich gerne. Je schneller deso besser ;-)

Ich wünsche euch jedenfalls einen schönen Sonntag und denke an euch. Ich freue mich zu sehen, dass es den allermeisten gut zu gehen scheint.

:THUMBS UP:

Lena

Bisherige Antworten

Hi lena schön von dir zu hören

Halloooooooo
es freut mich das es dir wieder so gut geht.So traurig es auch ist aber ich denke es ist wirklich gut das du diese Tests mal machen läßt um dann das nächste mal wirklich alles gut geht und du ein gesundes Baby bekommst.Puh jetzt hab ich mir grad selber die Zu ge gebrochen,grins.
Ich drück dir aber ganz dolle die Daumen und vielleicht meldest du dich ja mal wieder um von guten Neuigkeiten berichten zu können.
Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsch dir von Herzen alles alles gute und auch wenns noch ein paar Tage sind ein wunderschömnes Weihnachtsfest.Oh Gott wie die Zeit vergeht oder wieder ein Jahr um
Sei lieb gegrüßt Dani :KISSING:

Hallo an alle, die mich noch kennen

schön von dir zu lesen und sehr schön, dass es dir wieder besser geht. ich drück dir die daumen, dass es bei dir ganz bald wieder klappt und du ein gesundes baby in den armen halten wirst.

Huhu Lena :-)

freut mich von dir zu lesen! Und dann so schön positives, das ist doch wirklich mal erfrischend :) Ich bin wirklich erleichtert das du so zuversichtlich sein kannst und wirklich rational an die Sache ran gehst! :)
Sicher kann es nicht schaden wenn du deine Werte checken lässt! Wär ja sehr dramatisch, wenn dir das noch ein dirttes mal passieren muss...
Ich drück dir die Daumen für eure Zukunft und wünsche nur das Beste, bei egal wofür ihr euch entscheidet :)
Liebe Grüße;
Melli 12+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen