Ich lese eigentlich jeden Sonntag hier mal kurz rein, um zu sehen, wie eure Bäuche wachsen und ob es allen gut geht. Waaahnsinn was für Kugeln einige inzwischen schon haben! Ich freu mich für euch. Und auch wenn es mir manchmal noch etwas weh tut nicht mehr schwanger zu sein, so kann ich berichten, dass bei mir inzwischen alles wieder ganz normal verläuft und es mir nach nun einem Monat wirklich schon wieder richtig gut geht, was mich sehr freut.
Schön, wenn der Körper wieder "normal" funktioniert. Komischerweise stellt sich dann auch schnell wieder das Gefühl ein, wieder schwanger werden zu wollen. Wobei ich diesbezüglich hin- und her schwanke, ob wir die "Produktion" nun erneut wieder starten sollen oder lieber noch etwas warten. Meine Ärtzin wollte ja meine Hormone und Gene mal checken lassen, damit ich nicht noch eine dritte Fehlgeburt erleiden muss. Für diese Test muss ich aber "unschwanger" sein. Vielleicht isses auch ganz gut seinen Körper erstmal etwas Erholung zu gönnen. Trotzdem - ein Baby hätte ich gerne. Je schneller deso besser ;-)
Ich wünsche euch jedenfalls einen schönen Sonntag und denke an euch. Ich freue mich zu sehen, dass es den allermeisten gut zu gehen scheint.
:THUMBS UP:
Lena