:IN LOVE: Also nachdem ich ja in der früh auf Senkwehen tippte,da ja erst 38+2 war, wartete ich einfach ab.Hebamme sagte nach meine Schilderungen könnte es heute bis 3Tage losgehen.Tja glaubte nicht recht dran.Am Tag häufiger harter Bauch,gegen 17Uhr dann alle 5min schon..also um 18Uhr schnell Kinder bei Schwester abgegeben,und ab ins kh..im Auto komischerweise dann kaum ne wehe gehabt..dacht schon mist!Dann ab 20uhr nach Anmeldung im Kreissaal kamen sie wieder..bis 21uhr gut zum Veratmen.AAber Muttermund trotzdem immer noch 3cm gewesen..Mist,dachte dauert wohl ewig..Dann 22uhr grad 45 min später mit Seitenlage,7cm schon offen..HeftigenWehen die länger dauerten..Weiss nicht halb 12 oder bisschen später,nur noch Saum vorhanden gewesen der aber nicht weg wollte..Aber dann nach 0uhr rum dann 4presswehen und Dammschnitt später,kam Nalin bei 38+3 mit 2515gr ,48cm und 34ku auf die welt:)Leider hatte sie nach den Tests probleme mit dem Atmen,die Nasenflügel immer am Flattern gewesen,das sie dann von 2 aus der Kinderklinik abgeholt wurde zur Überwachung.sättigung des Sauerstoffes war 80% nach der Geburt nur und Anpassungsschwierigkeiten,die Geburt nahm sie recht mit..als sie dann abgeholt wurde war sie schon stabil,und meiner Meinung nach hatte sie sich schon darappelt,aber zur Sicherheit dann doch mitgenommen..Heute früh dann kam Kinderarzt,sagte mir das sie mit der kinder klinik sprachen und es Nalin gut geht,und morgen heim darf:)Ich will jetzt nachmittag nach Hause,ohne Baby hier liegen öde..und musste einen oxy tropf zum Zurückziehen der gebärmutter unterstützend machen,weil angeblich beim 3.Kind das nicht mehr so einfach von alleine geht..aber nachmittag will ich gehen und wann dann morgen das Ok kommt holen wir Nalin zusammen ab:))freu mich sehr
danke für eure Glückwünsche:)schreib vom händy aus,also kuckt nicht auf die Rechtschreibung;)ok?
July dir wünsch ich endlich gescheite Wehen...und allen andren auch eine gute baldige Geburt das ihr auch bald eure babys habt:)Ich morgenauch:)))
lg und jetz doch länger geworden..aber sau öde hier..null los,einzelbett..war allein im kreissaal auch,das war supa:)lg vici und Nalin