Suchen Menü

Hallo an alle,danke Linu fürs übermitteln:)Hier bisschen mini bericht:

:IN LOVE: Also nachdem ich ja in der früh auf Senkwehen tippte,da ja erst 38+2 war, wartete ich einfach ab.Hebamme sagte nach meine Schilderungen könnte es heute bis 3Tage losgehen.Tja glaubte nicht recht dran.Am Tag häufiger harter Bauch,gegen 17Uhr dann alle 5min schon..also um 18Uhr schnell Kinder bei Schwester abgegeben,und ab ins kh..im Auto komischerweise dann kaum ne wehe gehabt..dacht schon mist!Dann ab 20uhr nach Anmeldung im Kreissaal kamen sie wieder..bis 21uhr gut zum Veratmen.AAber Muttermund trotzdem immer noch 3cm gewesen..Mist,dachte dauert wohl ewig..Dann 22uhr grad 45 min später mit Seitenlage,7cm schon offen..HeftigenWehen die länger dauerten..Weiss nicht halb 12 oder bisschen später,nur noch Saum vorhanden gewesen der aber nicht weg wollte..Aber dann nach 0uhr rum dann 4presswehen und Dammschnitt später,kam Nalin bei 38+3 mit 2515gr ,48cm und 34ku auf die welt:)Leider hatte sie nach den Tests probleme mit dem Atmen,die Nasenflügel immer am Flattern gewesen,das sie dann von 2 aus der Kinderklinik abgeholt wurde zur Überwachung.sättigung des Sauerstoffes war 80% nach der Geburt nur und Anpassungsschwierigkeiten,die Geburt nahm sie recht mit..als sie dann abgeholt wurde war sie schon stabil,und meiner Meinung nach hatte sie sich schon darappelt,aber zur Sicherheit dann doch mitgenommen..Heute früh dann kam Kinderarzt,sagte mir das sie mit der kinder klinik sprachen und es Nalin gut geht,und morgen heim darf:)Ich will jetzt nachmittag nach Hause,ohne Baby hier liegen öde..und musste einen oxy tropf zum Zurückziehen der gebärmutter unterstützend machen,weil angeblich beim 3.Kind das nicht mehr so einfach von alleine geht..aber nachmittag will ich gehen und wann dann morgen das Ok kommt holen wir Nalin zusammen ab:))freu mich sehr

danke für eure Glückwünsche:)schreib vom händy aus,also kuckt nicht auf die Rechtschreibung;)ok?

July dir wünsch ich endlich gescheite Wehen...und allen andren auch eine gute baldige Geburt das ihr auch bald eure babys habt:)Ich morgenauch:)))

lg und jetz doch länger geworden..aber sau öde hier..null los,einzelbett..war allein im kreissaal auch,das war supa:)lg vici und Nalin

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für euch

Huhu, wow, dass kommt mir total bekannt vor beim lesen, da hatten wir beide ja echt ne Traumgeburt und siehste, wie bei mir, ich hab mit allem gerechnet, aber nicht dass er an dem besagten Tag kommt, unverhofft kommt oft und es war einfach toll. :)

Ich könnt grad wieder :-D und freue mich schon auf den nächsten Schatz in ein paar Jahren :IN LOVE: .

Ich hoffe ihr könnt eure Maus bald mit nach Hause nehmen und endlich knuddeln und knutschen wie Euch danach ist ;).

LG Steffi und klein Luca Maél ( heute 4 Tage alt :BRAVO: :IN LOVE: )

Huhu Vici....

.... ich finde auch, das klingt nach einer wirklich sehr guten Geburt!
Und ich bin sicher Nalin ist -obwohl ja wirklich super zart, bald fit genug um mit euch nach Hause zu gehen!
Dann lasst es euch mal gut gehn ihr Beiden und euch ordentlich verwöhnen von der Männermannschaft zu Hause! :0)
Liebe Grüße
Linu

Hi Vici!

Klasse, dass es euch beiden soweit gut geht!!! Ist ja dann doch recht flott gegangen *schwärm* :-)

Erholt euch aber erstmal und Daumen sind gedrückt, dass eure kleine Zuckermaus morgen nach Hause darf!!!

Liebe Grüße,

July

Wow freu mich voll für Dich Herzlichen Glückwunsch und das es Nalin gut geht:-)

Was für eine schöne Geburt! Drück dir fest die Daumen, dass du Nalin morgen mit nach Hause nehmen kannst!!! LG

Herzlichen glückwunsch zum mädchen und zur geburt =) schön das es der kleinen schon besser geht alles lieb

herzlichen glückwunsch,schöne kennenlern und kuschelzeit,danke für den berichtlg :-)

Herzlichen Glückwunsch! Ein Mädchen zu Euren 2 Jungs toll, hoffe morgen ist alles O.K. und Du kannst sie mitnehmen.

Sorry, dein Bericht war ja von gestern: also hoffe heute war alles o.K..

Hallo Vici,
lese hier ab und zu mit, vielleicht kennnst Du mich noch , mein Florian ist so alt wie Ilyas.
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Nalin, schön daß Du ein Mädchen bekommen hast. Geniese die Kuschelzeit.
Liebe Grüße
Andrea mit Florian *08.05.2007
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen