Hallo an alle!! Bin neu hier und möchte gerne auch ein wenig mit euch mitschreiben! Zu mir: Ich bin 24 Jahre jung. Bin jetzt gerade in der 7 ssw und bin überglücklich wieder Schwanger zu sein, denn ich hatte letztes Jahr im Jänner eine Fehlgeburt in der 8 ssw ( das Herz hat nicht geschlagen) :,( . Jetzt habe ich natürlich Angst das mir diesmal wieder das gleiche passieren könnte. Nachdem ich letzte Woche Dienstag einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten habe [:-} , habe ich sofort meinen Arzt angerufen und hatte am Freitag einen Termin. Man konnte am Ultraschall schon ein Pünktchen sehen, aber leider noch keinen Herzschlag. Der Arzt meinte aber es ist soweit alles in Ordnung.
Jetzt habe ich erst in zwei Wochen wieder einen Termin und die Zeit ist unerträglich, aber ich versuche mich immer wieder aufzubauen und mir zu sagen das diesmal alles gut wird.Ich hoffe so das ich in zwei Wochen das Herzchen sehen kann.
Danke für zuhören :-*
Ps: Ich hab die anderen Beiträge ein wenig durchgelessen und möchte die Sternen Mamis ganz fest drücken.