Suchen Menü

Hallo an alle...

Hallo,

Ich stelle mich erstmal kurz vor.

Ich bin 25 Jahre alt, bin verheiratet und wir versuchen seit April letzten Jahres schwanger zu werden.

Jetzt hat es endlich geklappt und ich konnte am Donnerstag einen Positiven Test in den Händen halten. [:-} Mein Mann (29) ist so stolz endlich Papa zu werden. Ich freue mich natürlich auch unheimlich. Ich habe zwar erst im August bei einem neuen Arbeitgeber angefangen aber mir immer gesagt das mir meine Kariere nicht wichtiger ist als ein Kind.

Oh man ich kann es noch gar nicht so richtig glauben. Was habt ihr eigentlich so für SS-Beschwerden? Rückenschmerzen? Starkes ziehen in der Leiste, ab und zu ein Stechen? :-X

Ich hoffe das sich unser Krümel richtig wohl fühlt und uns nicht doch noch unverhofft verlässt. Ich werde nächste Woche einen Termin bei meinem FA machen, da er diese Woche noch Urlaub hatte. Ich habe mal den ET selber errechnet im www und es wäre der 9. Juli [:-} !!!

Allen hier ein schönes WE, Nicole

Bisherige Antworten

Hallo an alle...

Heya!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich wünsche dir in unserer Rune viel Spaß und einen regen Austausch ;)
Deine genannten Beschweren hab ich nicht wirklich, aber da es bei mir auch die zweite SS in relativ kurzer Folge ist (Mein großer wird morgen 7 Monate) ist ja quasi noch alles "ausgeleiert" und muss sich daher nicht mehr so dehnen ;) Also Ziehen in der Leiste/stechen ist grade am Anfang normal, das sind die Mutterbänder, die sich dehnen bzw. die Gebärmutter, die sich jetzt auch dehnen muss anstatt sich wieder zu verkleinern.
Euer Krümel hat es sich bestimmt shcon ganz doll gemütlich gemacht und richtet sich grade schön seine Einzimmer-Eigentumswohnung ein und denkt gar nciht an ausziehen ;)
LG Nadine

Hallo an alle...

Hallo Nicole,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Der Krümel wird bei Dir bleiben! Immer positiv denken......
Vielleicht siehst Du dann bei Deinem Ultraschall bereits etwas. Ich habe am Montag wieder einen Termin und hoffe, dass man etwas sehen kann.
SS-Beschwerden? Oh ja. Übelkeit und Erbrechen; Unterleibsziehen und Brustspannen. Das gehört alles nun mal dazu. Aber ich hoffe, dass die Übelkeit in 8 Wochen wieder weg ist!
Schönes Restwochenende, Tina

Hallo an alle...

herzlich willkommen und alles Gute zu Deiner Schwangerschaft.
Bin sehr müde erbrechen muss ich nicht aber das habe ich bei den zwei vorherigen SS auch nicht
glg Isa 6+0 :IN LOVE:

Hallo an alle...

Jetzt habe ich vorhin nochmal nen Test gemacht... hihi ich weis bescheuert aber ich wollte den von Clearblue mit Wochenbestimmung und was am raus.... 5te Woche plus... was auch heißen önnte schon länger. Hach ich freu mich so!!!!

Euch allen natürlich auch eine tolle Schwangerschaft.

Übel ist mir zum Glück nicht. Bloß ein wenig flau im Magen. Ich habe immernoch Angst die Pest kommt weil das ziehen sich manchmal so anfühlt. Ich starte jetzt mit bester Laune ins WE und hoffe das es euch so richtig gut geht! :IN LOVE:

Hallo an alle...

hey ich wünsche dir alles gut..

ich habe gestern auch einen positiven test gemacht

kann es noch gar nicht glauben und hoffe das alles ok ist..

habe auch einen entbindungstermin selbst errechnet..es wäre der 14.7. ..:-)

hoffentlich geht alles gut..da ich schon schlechte erfahrungen gemacht habe, habe ich soo angst..

ich habe am dienstag ein termin beim arzt..

lg

Hallo an alle...

Hey Herzlichen Glückwunsch!!!Ich drücke dir ganz doll die Daumen. Der Wurm wird schon bei dir bleiben... verstehe aber deine Angst.

Die Daumen sind gequetscht und genieße das WE.

Hallo an alle...

danke ist lieb von dir..

wann gehst du zum arzt?

Hallo an alle...

Ich denke ich werde am Donnerstag zum Arzt gehen. Da hat mein Mann frei und dann ann er auch gleich dabei sein. Ich weis ja nicht wie das läuft. Wird gleich ein Ultraschall gemacht? Blut genommen...?

Hallo an alle...

huhu

wir gehen am dienstag..bin mal gespannt und bete die ganze zeit das alles ok ist..

hast du irgendwelche veränderungen schon bei dir?

bei mir spannt nur die brust sonst nichts..

ja das weiss ich auch nicht..als ich das letzte mal schwanger war war ich in der 7. woche dort (ging wegen urlaub nicht früher) und da wurde ein ultraschall gemacht und dann gleich die eileiterschwangerschaft festgestellt..

daher habe ich jetzt halt schon sehr angst..

kann dir ja am dienstag berichten wie es war und was gemacht wurde :)

Hallo an alle...

Huhu Nicole,
herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur SS.
Ich habe diesesmal das fast komplette Programm. Hab Übelkeit, Unterleibsziehen, spannende Brüste, veränderter Riech- und Geschmackssinn, kann kaum was essen, Vergesslichkeit!!! Bei meiner ersten SS hatte ich nur die Vergesslichkeit!!! Ansonsten wurde ich in den ersten 3 Monaten verschont. Hatte in der 1. SS so ab der 30. Woche SS Diabetes!!! Hoffentlich bleibe ich davon dieses mal verschont!!!
Ich habe auch am 9. Juli ET laut www!!!!
LG Kerstin mit Laura *12.09.2008 und Bauchmaus 5+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen