Suchen Menü

Hallo alle zusammen :-)

wünsch euch ein frohes neues JAhr...

wie fühlt ihr euch? So ein Jahr "danach"??

Sorry Mädels das ich mich so rar mach...aber irgendwie holt mich die Zeit auf....

angeschlagen von Grippe und den Ereignissen der letzten Monate bin ich irgendwie nicht ganz in der Spur... Verwirrt

vergessen habe ich euch aber nicht.

Paula ist nun knapp 11 Monate (10 Monate und 3 Wochen)

besitzt alle Zähne bis auf die Backenzähne, aber die sind aufm Weg...man kämpft

wiegt knapp 10 KG und trägt 80/86

kann stehen und ist krabbelnd schneller wie man schauen kann...plappert, wie nen Mädchen und is rotzfrech Tt2

Bisherige Antworten

Hallo zurück!

Ja, wir sind hier auch rar vertreten, liegt aber nicht am neuen Forum, das find ich nicht soooo schlimm, man gewöhnt sich dran, finde ich.

zeit ist hier auch das Problem, dann arbeite ich demnächst wieder tgl, da bin ich in den vorbereitungen... Ist mir noch nie so schwer gefallen, wieder zu starten. Ich liebe meinen job, aber momentan kommt mir das alles so falsch vor und ich weiss nicht, ob es die richtige entscheidung ist, seufz.. keine ahnung, woran das liegt, naja..

die minis machen sich gut, noa robbt wie verrückt, setzt sich hin und hat 6 Zähne :-)

mari hat noch immer sehr babystatus, 2 Zähne, kein robben, kein sitzen, brei ist noch immer nicht soo ihr fall (v.a. fleisch hasst sie!).     Und in 2 wochen werden sie schon 1 jahr, könnt jetzt schon heulen. Meine kleinen mädchen.. um mich herum grad so viel schwangere, ein bisserl neidisch wird mein blick wohl immer bleiben ;-) aber wir freuen uns auch auf wiedergewonnene Freiheiten, irgendwann.

lg von uns, Sonja

Haaalloooo

Naja so ein Jahr danach.Bin ich etwas wehmütig und doch froh das diese Zeit vorbei ist. Ich freue mich sehr auf meine Arbeit als Trageberaterin und auf das was es so mit sich bringt.

Moritz wird am Montag 1 Jahr alt

Er läuft jeden Tag schneller krabbelt in Lichtgeschwindigkeit und kommst in Windes Eile die Treppe rauf.

Aufs Sofa kommt er auch alleine hoch. Es ist nichts mehr sicher.

Gewicht kann ich erst am Dienstag sagen genauso wie Größe (haben da U6)

Kleidergröße 74 Windeln (wenn die letzte Packung 4er zuende ist)5er.

Seit heute hat er Fieber wegen dem nächsten Zahn. Er hat 4 Stück.

Ganz liebe Grüße

Anke es kommt auch bald der Frühling wieder!!! Halte durch

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen