Suchen Menü

Hallo alle miteinander!!!!!!!

Tut mir Leid, konnte mich nicht vorher melden, es ist mir alles grad zu stressig.

So und nun mein Geburtsbericht.

Am Dienstag den 22. März wachte ich mit Wehen auf, da wir seit einem Jahr hier keine Geburtenstation haben, hab ich nach einer halben Stunde die Hebamme angerufen, bis sie kam dauerte es noch mal eine halbe Stunde. Sie stellte fest das die Geburt losgeht und wir sofort ins KKH fahren, also Rettungswagen anrufen, in 10 min waren sie da, dann ging es los, die Wehen wurden schon sehr heftig. Bis ins KKH dauerte es 40 min. , und oh Gott die Presswehen gingen los. Ich habe fast im Rettungswagen entbunden. Im KKH angekommen, gleich ab ins Kreissaal und ca. nach 8 min war unsere Maus da. Das war wirklich knapp und stress pur!!!! Huuuhh

Unsere Kleine ist fast 3 Wochen zu früh, sie war bei der Geburt 2 620 gr schwer und 48 cm groß und kerngesund!! Sie heißt Züleyha Ceren. Jetzt hat sie schon ihr Geburtsgewicht erreicht und alles läuft perfekt!!

Ich weiß nicht wann ich wieder schreiben kann, aber ich wünsche Euch allen auf jeden Fall alles alles Gute!!!!

Ganz Ganz Liebe Grüße :-) :-) :-)

Züleyha Ceren, heute 7 Tage alt

Bisherige Antworten

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Das klingt ja so, als wär es ein Kinderspiel gewesen... ein schnelles obendrein :)

LG Steffi

wow

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus :ROSE:

Das nenn ich mal eine schnelle Geburt---schööön--- Da hast du ja noch Glück gehabt im Kreissaal entbinden zu können :-)

übrigens finde ich den Namen Züleyha sooooo schön, meine Freundin heist auch so!

Alles Liebe Jenni

Nochmals Glückwunsch zur rasanten Geburt!

Mubarak zu Eurer Tochter, wünsche Euch alles Glück der Erde mit Eurer 3. Prinzessin.

Es ging ja sehr flott, aber Du hast es hinter Dir, Glückwunsch.

LG, anita

danke euch allen. ich wünsche mir das ihr eure babys auch bald in den armen habt! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen