Hallo Zusammen...
ich setz mich schon mal in die Warteecke. Ich habe heute bei ES+11 positiv getestet und hoffe das mein :IN LOVE: Glückskeks :IN LOVE: bei mir bleiben möchte. Mein ET wäre voraussichtlich der 10.10.
Ich hoffe, ich gehöre demnächst zu euch! :THUMBS UP:
LG
Shell :ROSE:
Hallo Zusammen...
LG
J. 7+2
Hallo Zusammen...
Lg Karenina
Hallo Zusammen...
LG Barbara
Na dann halten wir dir mal den Platz hier warm, lg Anja!!!
Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Runde!
Danke an Alle!
also heute morgen habe ich nochmal 4! in Worten "vier" Tests gemacht und sie waren alle positiv!
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Ich hoffe, das sich mein :IN LOVE: Glückskeks :IN LOVE: gut festhält und alles gut geht.
LG
Shell
Hallo ihr zwei...
Hallo Shell,
schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Mach's dir gemütlich und nimm dir einen Tee. Ich wünsche dir eine wunderbare Kugelzeit!
Lg,
Anki,
die sich immer noch nicht an den Satz "Ich bin schwanger" gewöhnt hat...
Glückwunsch
ich habe gerade hier durch Zufall deinen Beitrag gelesen. Kenne dich noch IWSW.
Drücke dir kräftig die Daumen, dass du in wunderschöne Kugelzeit hast.
lg
Sabrina
Herzlichen Glückwunsch zur SS und Willkommen in unserer Runde.Lg Susi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen