Hallo! Wieder im Lande!!
Bin wieder gut gelandet und "neugeborener" Hamburg- und Bremen-Fan! Mädels, was kann man da shoppen!!! ;-) Aber jetzt bin ich wieder froh, in Bayern zu sein, denn ganz ehrlich, ihr Nordlichter, an Eurem Wetter müsst ihr noch ganz schön arbeiten ;-)
Meinen zwei Bauchtigern geht es hoffentlich auch ganz gut, am Freitag habe ich nach VIER Wochen endlich wieder einen Termin zum Baby-TV.Die Anfangsbeschwerden haben inzwischen auch aufgehört, nur ab und zu plagen mich noch diese doofen Schmierblutungen...Der Bauch wächst mit jedem Tag! So kommt's mir zumindest vor...Wenn es in diesem Tempo weitergeht, komm ich in 8 Wochen nicht mehr mit den Händen zum Computer, weil der Bauch zu dick ist :-D :-D Hab heute nacht geträumt, dass wir zwei Jungs bekommen, allerdings war ich überzeugt, dass es ein Pärchen wird...Mal sehen, ob die zwei sich dazu herablassen, sich am Freitag zu outen .... Hauptsache die zwei sind gesund und munter!
Was gibt es hier Neues? Gab es schon Outings? In jedem Fall ein herzliches an alle, die neu dazu gestoßen sind!
Glg, Euer Tigerlein
Hallo! Wieder im Lande!!
Hi Tigerlein,
direkte Outings gabs noch nicht, nur Käthe war ja beim arzt u. der deutete ein Mädel an, aber bewiesen ist noch nix.
Schön, dass Ihr wieder da seid.
Ich hab im Juli geträumt, dass ich ein Mädchen kriege, lt. SS-Beschwerden, chin. Kalender, unser Xe-ln vorm ES sprechen dafür.
Mal sehen, ob sich bei Euch was outet, ABER Du bist erst 15 Wochen schwanger, bei mir wurde in der 16. Woche damals meine Tochter fehlgedeutet als Junge....so ähnlich sind sich die Geschlechter noch in diesem Stadium
Wünsche Dir gesunde, quicklebendige Kiddies.
lG, anita
Schön, dass Du wieder da bist! Alles Liebe für Freitag! GLG
Hallo! Wieder im Lande!!
Juchhu du bist wieder da!
Und hast auch noch Fa-Termin - ich muss noch warten, bis ich zur Hebi kann - erst in zwei Wochen oder so.
Hoffe du bist gut erholt?
Liebste Grüße!
Ina und das Pünktchen 15+0
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen