Suchen Menü

Hallo "Scho" Mamas,sagt mir mal....

....habt ihr Stubenwagen oder Wiege?
Ich brauche diesesmal so etwas,denn ich mag nicht immer mit Kleinwutz in den ersten Stock laufen und "herunten" ist ein Bettchen einfach eine Platzfrage.
Nun bin ich ständig am Suchen,denn es müssen ja bestimmte Kriterien erfüllt werden und das ist gar nicht so einfach.
1.Die Liegefläche soll so groß wie möglich sein(70x43 wie so oft angeboten ist mir einfach zu klein).
2.Stabil soll es sein(sonst rennt es Junior um).
3.Es soll aber auch kein Vermögen kosten.
4.Hübsch aussehen soll es.
5.Transportabel ist auch kein Nachteil
Nun zur Frage:Kennt/hat jemand von euch Fabimax Bollerwagen(sind von der Liegefläche her ja recht groß),auch Waldin gefällt mir und Pinolina Wiegen.Das sind derzeit meine Favouriten.
Was meint ihr dazu?Hat jemand von euch so eines?Oder kennt jemand einen Anbieter mit Ähnlichem?
Würde mich über zahlreiche Feedbacks freuen.
LG
Bisherige Antworten

Hallo,

habe leider nicht so ganz den Sinn herausgelesen ,den dein Bett erfüllen soll-du suchst ein Zweitbett für dasErdgeschoss oder genrell nur ein einziges schiebbares(oder auch wieder nicht so leicht schiebbares ) Bett ?

LG Nic

Hui,sollte man halt deutlich schreiben:Also ich habe ein Beistellbettchen(und für später Gitterbett)im Obergeschoß.Da wir uns halt mehr unten aufhalten,möchte ich auch hier eine Schlafgelegenheit fürs Baby,das Söhnchen nicht sooo leicht umschmeissen kann,das nicht schon nach 4 Wochen zu klein ist.Das Plätzchen,wo das erste(es war ein ganz normales Gitterbett)stand,ist jetzt die Spielecke und die kann ich ihm nicht nehmen,denn sonst fürchte ich,ist Eifersucht vorprogrammiert und außerdem braucht er auch "seinen"Platz.

P.S.Eigentlich hätte es "Scho n Mamas"heißen sollen.

LG

..also dafür würde ich das Sleepy von Stokke nehmen.Find ich für dasEG toll-haben wir uns schon mal im Laden angeschaut.

Wir werden uns für das Schlafzimmer ein Babybay kaufen und für das Kizi wahrscheinlich Sleepy oder ein Gitterbettchen.

Hier unten ist immer viel los..ich werde es daher mit Babyphon regeln oder evtl. noch ein Hängekörbchen für unseren Gecko-Haken kaufen. %)

LG Nic

Hi,
wir haben für unten einfach schon einen Laufstall gekauft und den dann mit einem Lammfell - und Bettzeug ausgestattet am Anfang - dient gerade als "Käfig" :o) wenn ich mal Wäsche machen muss o.ä. und wird wenn Baby 2 kommt wieder umfunktioniert als Schlafmöglichkeit für´s Kleine! im Endeffekt haben wir s 2 Fliegen mit einer Klappe erledigt ;-)
Liebe Grüße
Jule
Lilypie Pregnancy tickers
Lilypie First Birthday tickers

Das wollte ich auch gerade vorschlagen

ich habe es bei Julia schon so gehalten, dass wir in den Laufstall eine Matratze reingelegt haben, und ich denke so werde ich das wieder handhaben.

Ich verstehe dass "Gerenne" zwischen den Stockwerken ist echt nervig. Habe mir auch vorgenommen diesmal eine angenehme Wickelmöglichkeit im EG zu schaffen, dass ich nicht immer zum Wickeltisch nach oben rennen muss. Gerade am Anfang steht man doch sehr oft am Wickeltisch...

LG Silke

Hallochen,

also wir haben noch den Stubenwagen von der 2. Maus da, der wird dann wieder seine Dienste tun :-)

Ist einer von Christiane Wegner, Stoff in ecru. Liegefläche ist etwas größer als die gängigsten Stubenwagen. War total praktisch, tagsüber im Wohnzimmer und nachts haben wir ihn ins Schlafzimmer geschoben, nach 2 Monaten für den Mittagsschlaf auch im Schlafi. Wir haben aber keine 2 Etagen, sondern groooße Wohnung auf einer Etage, da geht das ja :-)

Genutzt wurde dieser für glatte 10,5 Monate!!!! Wäre noch länger gegangen. Wurde uns aber dann doch zu gefährlich, da "Baby" ja dann doch drin saß und hätte raus können ;-)

Ich hab den damals bei amazon günstig bekommen, nachdem ich 4 Monate auf nen günstigeren Preis gewartet hab ;-) Am Ende haben wir bei 102 Euro zugeschlagen *g*. Und umgeworfen hat die Große ihn nie! Gut, sie war auch schon 4 bei der Geburt ihrer Schwester. Hoffe die Kleine (wird dann 2 sein im Nov.) kriegt den nicht beklettert und umgehauen *hoff*. (Dann wir zur Not der bodenlose Laufstall drum gestellt, hm)

LG

Sylly

Sylly

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen