Hallo Rhonda, wie ist Deine Kontrolle gelaufen?
wie sind die Thrombozyten, ist das HELLP vom Tisch? Daumen sind jedenfalls gedrückt.
Bei mir war soweit alles okay, die Prinzessin etwas leicht und fotoscheu, die Problemzone aber dicht. ;-)
LG jule
28+5
Hallo Rhonda, wie ist Deine Kontrolle gelaufen?
HI Juliane,
mann Du bist mal eine sehr Aufmerksame. Finde ich toll. Meistens gehen meine Beitraege hier ja unter. ( Denke mal wegen der Zeitverschiebung ???? :-X :-X , vlt ist es auch einfach nicht so interessant? who knows)
NUn ja , auf jedenfall habe das vor 14 Tagen etwas in den falschen Hals bekommen. Alle Werte bis auf die Thrombozyten waren super und de r Wert war bei 100 ( Masseinheit habe ich vergessen) und meine Hebmanne meinte, ab 80 macht sie sich Sorgen. Deswegen prohylaktisch 10 Tbl Alfalfa tgl.
Also nichts mit HELLP oder so. Ich solle nicht im Internet lesen, sagte sie noch. Ha , ha . Wo sie Recht hat.
Ansonsten waren die Herztoene super, Lage ist super, RR gut und Gewicht auch, bin nun bei 18 Kilo angekommen. :-*
Wuensche Euch noch nen schoenen Abend. Ich setze mich auf den Balkon und lerne wieder.
Gruss Rhonda 32+3
Na das nenn ich gute Nachrichten!
schön, dass alles okay ist. Da kannst Du Dich beruhigt in den Endspurt und Deine Lernerei stürzen. ;-)
Ja, mit dem Internet ist so ne Sache, je nachdem, kann es einen verunsichern oder auch beruhigen. :-P
Wird der Thrombozytenwert nochmal kontrolliert?
Drück die Daumen, dass es weiter so gut läuft!
LG jule
28+6
Supi Rhonda, weiter so! Immer dran denken, vor Feb wird nicht gepurzelt (bist doch eine der ersten hier, oder?). LG
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen