Hallo, Neuling mit Frage :)
ich bin ganz neu hier und weiss gar nicht so genau warum und was ich hier machen muss/kann/soll :)
ich werde vorraussichtlich im mai mein baby bekommen :)
(so wie wahrscheinlich alle hier :)
Meine Schwangerschaft verläuft mittlerweile "erträglich"....nach 3 monate Übelkeit :) jetzt habe ich nur extreme rippen- und rückenschmerzen, damit kann ich aber leben :)
Das einzige was mich etwas nachdenken lässt und mich verunsichert ist, dass ich bis heute noch kein kilo zugenommen habe....Ist das normal???? Ein kleiner Bauchi ist schon da....meiner Meinung nach wächst er sekundlich :) aber kein Gramm auf der Waage mehr :(
Muss ich mir Sorgen machen????
Habe am Donnerstag erst (nach 1,5 Monaten!!!) meinen nächsten Termin beim FA, da meine Ärztin in Urlaub ist....
Über Tipps und Antworten würde ich mich sehr freuen!!!!!
Liebe Grüße Kitty
herzlich willkommen im forum!! und glückwunsch das du eine glückliche bist die nix zunimmt *G* mach dir keine gedanken solange es dem krümel im bauch an nix fehlt du regelmässig isst und trinkst ist alles i.O. in der 2 SS hab ich sogar 6 kg abgenommen (bin eh nie dünn gewesen von daher wars ganz gut) und hatte nach entbindung dann 10 kg weniger wie vorher. war alles bestens :O)
drück die daumen für donnerstag!
vlg tanja
Danke schon mal fürs Daumen drücken :)
Ich hoffe das es dem kleinen Wurm gut geht, mache mir da aber nicht all zu viel Sorgen, da ich den Wurm täglich spüre :)
Scheint sehr fit zu sein :)
Ich hoffe das ich am Donnerstag erfahre was es wird....möchte doch endlich shoppen gehen!!!! Da es meine erste Schwangerschaft ist bin ich natürlich vor jedem Termin super aufgeregt....und der letzte liegt ja schon soooooooooo lange zurück.....
So eine Schwangerschaft ist schon was aufregendes :)
Gut, dann bin ich beruhigt und lasse die bereits gekauften Schwangerschaftshosen einfach im Schrank liegen :) Noch passt jedes "alte" Teil :) Irgendwann wird es sich wohl nicht vermeiden lassen die Schwangerschaftshosen anzuziehen :)
Gestern hat mich eine Frau gefragt wie weit ich denn bin, als ich gesagt hab Anfang 6. Monat hat sie mich angeguckt wie ein Auto und mir nicht geglaubt :( Also ich dagegen finde meinen Bauch schon riesig und man kann eigentlich nicht übersehen das ich schwanger bin :)
So, warten wir den Donnerstag ab....und hoffen auf ein Mädel :):KISSING:
genau das sollst Du hier machen ... Dich mit uns austauschen, wenn Du Fragen hast oder auch Tipps für andere. *gg*
Das mit dem Gewicht ist normal. Wenn Du so 1 - 2 Seiten weiterblätterst, findest Du einen Beitrag, in dem viele ihre momentane Gewichtssituation geschildert haben. Da gab's, wenn ich mich richtig erinnere, von minus 2 bis plus 12 alles.
LG
Nicky
wie dir sicher viele andere hier schon gesagt haben (hab die Beiträge bis hier her nicht gelesen), scheint das bei manchen Frauen einfach "normal" zu sein, dass sie nicht zunehmen... ICH gehöre leider nicht dazu und nehme, ganz im Gegenteil, sehr schnell und sehr viel zu :(
Du bist hier aber in bester Gesellschaft; manche haben sogar einiges abgenommen, statt zu! Wenn Du einige Beiträge weiter hinten suchst, findest du auch eine Gewichtsumfrag, da siehst Du wie viele noch nicht zugenommen, bzw abgenommen haben :)
Übrigens hat gut die Hälfte der Frauen hier ihren ET erst im Juni ;) Kannst mal auf der Entbindungsliste gucken (auch einige Beiträge weiter hinten).
Dann mal noch herzlich willkommen im Forum und eine schöne Kugelzeit!
LG
Melli 20+4
mit Elijah 8
Noah 5
und Wölfchen 20+4
Danke für die Begrüßung....
Danke für die herzlichen Begrüßungen!!!
Ich glaub hier werde ich mich wohl fühlen :)
Warum bin ich erst jetzt hier gelandet???????????
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!!!!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen