Hallo? Nehmt ihr mich auch noch auf?
Ich bin heute in der 13.+4 SSW und wir bekommen unser 4. ET soll der 26.10. sein und ich bin fast noch aufgeregter und nervöser als bei den anderen SS.
Vielleicht liegt es daran, dass bei mir ein insulinpflichtiger Gestationsdiabetes vorliegt, keine Ahnung. Meine andern Kinder sind schon 11, 9 und 7 und mein Mann und ich freuen uns nun auf Nummer 4.
Wenn Ihr Fragen habt, immer gerne raus damit. Ich freu mich schon drauf, mich mit euch auszutauschen, damit die Wartezeit aufs Baby schneller vergeht. ;-)
LG
Nicole
herzlich willkommen im Kreise. Bin zwar die Erste, die heute hier bei Dir antwortet aber normalerweise lese ich die Beitraege wenn ich Zeit habe nur durch ohne zu antworten.
Jetzt mal ne Frage: Ich bin auch in 13+5 aber hab meinen ET am 18.10. Meine letzte Periode fing am 11.1. an, also was wurde bei Dir anders berechnet? Vielleicht nimmst Du die SSW plus Tag anstatt die Woche, in denen Du Schwanger bist?? Na ja, keine Ahnung.
Schoenen Sonntag Dir,
LG Michaela :-) :-)
Ich weiß auch noch nicht so genau, wie intensiv ich mich im Forum beteiligen kann, da ich in zwei Wochen auch wieder arbeiten muss, aber wenigstens wollte ich meinen Urlaub und die Wochenenden nutzen, mich mit anderen werdenden Müttern auszutauschen. Mein Mann versteht oft vieles nicht oder hat auch mal keine Lust, darüber zu reden. Es ist eben alles anders, wenn man schon ein Kind hat, da läuft die neue SS leider oft nur so nebenbei...
Ebenfalls einen schönen Sonntag
LG Nicole :-)
Hallo Nicole,
Ich habe zwar bisher "nur" ein Kind, aber die SS rauscht auch so leider total an mir vorbei; das war beim ersten Mal anders.
Hier haben ja schon einige ihr Bergfest gefeiert; irre, wie die Zeit vergeht!
Alles Liebe
Jay 18+6
Herzlichen Glückwunsch - Hüpf rein und eine schöne Kugelzeit...LG
Na klar doch! Herzlich willkommen und eine schöne SS! LG
Na dann Herzlich Willkommen bei uns, lg Anja!!!
Danke für die nette Begrüßung
Ich bin im Kurzurlaub bei meinen Eltern, wobei ich die Kinder morgen hier lasse und ich wieder nach Hause fahre. Auch mal schön ein paar Tage so ganz ohne Kinder :-[ , werde die Zeit dann zu Hause nutzen, um schon mal wieder Ordnung und Platz zu schaffen. Und natürlich, um mich abzulenken, denn am Donnerstag hab ich den nächsten Vorsorge-Termin. ;-)
Einen schönen Sonntag noch
LG Nicole
Aber selbstverständlich, nimm Platz und mach es Dir hier gemütlich, alles Gute ... lg Kerstin
Aber selbstverständlich, nimm Platz und mach es Dir hier gemütlich, alles Gute ... lg Kerstin
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen