Suchen Menü

Hallo! Nehmt Ihr mich auf!!!???Möchte mich kurz vorstellen.

Ich heisse Lena bin 38J. und komme aus dem Reproforum.

Nach ca. 11J. Kinderwunsches vielen Inseminationen und ICSIs bin ich zum ersten Mal SS. Neben der Vorfreude sind natürlich auch Sorgen und Angst ständig dabei aber das kennt Ihr warscheinlich auch alle.

Mir gehts einigermassen gut wenn man von die so heissgelibte Dauerübelkeit mit immerwieder :-! absieh. Heute irgentwie richtiges Ziehen im Unterleib, dass es schon fast unangenehm ist.

Unser ET ist auf den 27.02.11 festgelegt und wir haben schon den ersten Meilenstein mit Bravur gemeistert. Die NT Untersuchung ist sehr gut verlaufen mit dem Ergebniss die Wahrscheinlichkeit einer Behinderung liegt unter dem Niveou einer 18Jährigen. Jetzt kommt noch in 3 Wochen das Organscreening ( das nächste Hibbeln).

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf einen regen Austausch über Erfahrungen und Ängste.

GLG Lena :KISSING.

Bisherige Antworten

Na dann: Hallihallo!

Herzlich Willkommen bei uns und eine schöne Schwangerschaft! LG

Herzlich willkommen Lenoxx, hoffe Du kennst mich noch aus dem Repro Forum ! Freu mich von Dir zulesen !

Hallo Lena,

na dann herzlichen willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft.

LG Claudia

Halli Hallo und Herzlich Willkommen ;-)

Hallo Lena,
herzlich willkommen hier im Jan/Feb Forum. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und dass alles super verläuft.
LG Evelyn
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Herzlich Willkommen!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Deine Kugelzeit! Willkommen bei uns!

Hallo Namensvetterin!
Na dann machs Dir mal bequem bei uns!
Schön, dass es endlich auch bei Dir geklappt hat!
Ich wünsch Dir alles Gute für Deine Kugelzeit und eine hoffentlich komplikationslose Zeit!
Die Mädels hier sind sehr nett und Du wirst Dich sicher bei uns wohlfühlen!
LG Lenchen

Herzlich willkommen....lg....

Hi Lena,

na klar, herzlich Willkommen und schön, dass es bei euch geklappt hat. Ich bin auch eine Reprofrau und nun eine glückliche Schwangere :-)

Meine Übelkeit verließ mich in der 14. Schwangerschaftswoche und ist bisher noch nicht wieder gekommen.

Dann mal viel Spaß hier,

lg nj

Lilypie Pregnancy tickers

hallo und herzlich willkommen...

hallo lena,
schön das du den weg zu uns gefunden hast. deine ängste können wir hier alle verstehen und vor allem hast du ja sehr lang auf dieses wunschkind warten müssen.
das mit dem heftigen ziehen hatte ich zu der zeit auch. aber ist normal, immerhin wächst das krümelchen.
also nur hereinspaziert und alles gute für euch.
lg suse 22+6

Hallo Lena :-) schön dass du hier bist und alles gut läuft, freut mich sehr!! GLG kathi 20+5

Hallo! Herzlich willkommen!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen hier bei uns!!

Hallöchen Lena,
immer rein mit Dir und herzlichen Glückwunsch!!
Wie schön, dass es jetzt endlich geklappt hat bei Dir! Du hast ja schon so einiges hinter Dir, um dahin zu kommen, wo Du jetzt bist, man, man... Ich bin auch 38, bin aber ohne Probleme schwanger geworden.
Hat es denn jetzt durch ICSI oder auf natürlichem Wege geklappt?
Egal wie, Hauptsache, Du bist jetzt schwanger, und die Wehwehchen vergehen auch wieder. Denk immer daran, wofür oder für wen Du es durchstehst. Die kritische Zeit hast Du ja auch schon hinter Dir gelassen, also kannst Du jetzt ganz entspannt an die letzten 25 Wochen Deiner SS herangehen ;-)
Alles Gute für Dich und fühl Dich bei uns wohl, die Mädels hier sind alle total lieb und haben immer ein offenes Ohr.
LG Tina

Hallo Lena,

herzlich willkommen hier bei uns! :-)

Außerdem herzlichen Glückwunsch zur lang ersehnten SS! Das ist wirklich eine halbe Ewigkeit, die Ihr da hinter Euch habt... Hut ab!

Ich habe meinen ET nur einen Tag nach Dir... ;-)

Bin ja mal gespannt, wann dann die Babys hier tatsächlich purzeln werden!

Viel Spaß hier im Forum!

LG Nuray

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen