Hallo! Möchte auch langsam hier einziehen ;-)
Möchte mich vorstellen:
Ich bin 25 und zum 1. Mal schwanger.
Ich komme hier aus dem Reproforum und bin nach fast 3 Jahren Kinderwunsch bei der 2. ICSI schwanger geworden. [:-}
Bin heute 5+6 und gestern war im US ein 5 mm großer Krümel mit zartem Herzschlag zu sehen! ;-)
ET ist demnach der 28.12.11
GLG!!!
Hallöchen,
erstmal: herzlichen Glückwunsch!!!!!
Ist ja witzig, da sind wir gleich weit - bin heute auch 5+6, war gestern beim FA und hatte 3mm Krümel mit Herzschlag, ET auch am 28.12.11. :-)
Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit! :-)
LG,
Curry
HalliHallo
Das ist ja toll - gerade "Fälle" wie bei Dir freuen mich ungemein!!! [:-} Ich selbst musste bis zum 26.ÜZ mit einem positiven SST warten - kann mich also gut in dich reinversetzen....;-) Ist auch meine erste SS und wir sind gleich weit - auch ich bin bei 5+6....:-)
Mein ET wird auch in dem Dreh liegen, hab´s mir aber im Jan./Feb.-Forum gemütlich gemacht, weil ich kein Nachzügler sein wollte! :-D Schau doch ab und zu mal bei uns vorbei!
Ich drück Dir von :IN LOVE: die Daumen!!!!!
LG
Steffi
Herzlich Willkommen!! ...
Schön das Du da bist!!!
Auf eine schöne, gemeinsame Kugelzeit ;-)
Liebe Grüße
Jule
Auch von mir ein Willkommen im Forum! LG
Ganz Herzlich Willkommen und...
Wahnsinn! ich freue mich besonders für dich, weil du so lange warten musstest!!
Ich bin 26 und habe 19ÜZs (1 1/2 Jahre) und eine FG gebraucht um endlich schwanger zu werden... Der termin in der KiWu stand schon ;-)
Aber jetzt ist es ja endlich soweit und ich dratuliere dir von ganzem Herzen und wünsche dir weiterhin nur das Beste!!!!! [:-}
Ganz liebe Grüße,
Elina
11+2
Herzlich Willkommen hier im Forum,
wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
LG Sabrina
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen