Suchen Menü

Hallo Mamis und alle die es werden =) Habe mal eine frage an euch =)

Hallo Undzwar bin ich jetzt 8+5. WOche =)

Bin zwar total glücklich darüber da wr andauernt versucht haben schwanger zu werden aber ich hab echt totale ängste

Das ist meine erste Schwangerschaft und als ich schwanger wurde hatte ich immer so ein bauchdrücken und ziehen im bauch

und ja in den letzten paar tagen ncht mehr oft aber mir ist morgens sehr schlecht und verlange nach essen. da ich morgens nie was zu mir nahm.

Ich habe echt totale angst vor einer Fehlgeburt da ich auch rauche aber ich kann einfach nich aufhören habe meine sucht schon verkürtzt.

Kann mir jemand helfen ?

Liebes Grüßchen Lillyfee9090 :-) :-)

Bisherige Antworten

Solange du rauchst, kann die Angst vor einer FG nicht groß sein....das ist schon ein enorm negativer Faktor dafür, dass weißt du, oder?
Aufhören kann jeder, von einem Tag auf den anderen. Ich habe mit 12 angefangen und mit 23 von einem Tag auf den anderen aufgehört und das bisschen Schmacht in den ersten 2 Wochen kann man ja wohl aushalten....man muss es nur machen und nicht schwach sein!
Also, reiß dich am Riemen und schmeiß die scheiß Giftkippen sofort aus dem Fenster und fasse sie am besten nie wieder an!!!
Oder lies dir durch, was deinem Baby dabei alles passiert, wenn du rauchst. In Zigarretten sind hunderte von Giften, unter anderem der Bestandteil aus dem Rattengift hergestellt wird. Willst du dir und vor allem deinem Kind sowas einflößen? Dein Kind kann es sich nicht aussuchen....du zwingst es dazu Gift zu konsumieren.
Wenn du denkst, das klingt hart, kann ich nur sagen, dass es pure Fakten sind :( Leider.
Das mit dem Bauchdrücken und ziehen muss nicht ständig sein. Es kann gut sein, dass es in dieser Zeit jetzt nachlässt. Hats bei mir auch und dann kommt es irgendwann wieder. Alle Begleiterscheinungen in einer SS hat man nicht jeden Tag und auch nicht in gleicher Intensität, also ruhig Blut :)
So und jetzt weg mit den Glimmstengeln und entspannt!
LG
C. 11+1

Jaaa ich entsorge sie sofort.
nein möchte meinem baby nicht schaden .
deswegen nmöchte ich aufhören =)
Vielen dank für diese Antwort =) O:-)

Du schaffst das :) Nur durchhalten und am besten deinen Freund bitten draußen zu rauchen, wenn er raucht

Du schaffst das :) Nur durchhalten und am besten deinen Freund bitten draußen zu rauchen, wenn er raucht

Ja das werde ich aufjedenfall tun =) da ich meinem Kleinen Krümel nicht schaden möchte

Hallo,
find ich nich so gut. Warum hört Ihr den nicht beide für die Zeit der SS auf? Dann sieht er mal zumindest einen Teil davon, wie es ist SS zu sein. Und Dir fällt es vielleicht leichter, wenn Du einen Antirauch-Mitstreiter an Deiner Seite hast.....
´lg

hallo Lillyfee
Na, ich schätze ich brauch jetzt nicht den Moralapostel zu spielen, da du selbst weiß wie schädlich das Rauchen ist. Vielleicht versuchst dus nicht mit dem aufhören, sondern setzt dir ein Ziel, nach dem dann einfach SCHLUSS ist! Basta! Keine Ausnahme ;)
So hab ich es gemacht.
Ich hab vor der Ss auch stark geraucht und als ich wusste das ich schwanger bin, hab ich mir ein Limit gesetzt: Diese Schachtel noch fertig und dann ist aus!
PLötzlich konnte ich die Schachtel portionieren, das glaubst du nicht ;) Tja und seit über 2 Wochen bin ich nun absolut rauchfrei!
Ich wünsch dir viel Glück!!!!
Und wegen der abnehmenden Ss-Anzeichen würd ich mich nicht verrückt machen. Die sind bei mir auch tageweise mehr und dann wieder weniger.
LG
melli 7+6 :IN LOVE:

Hallo Liliyfee,

so wie ich das sehe, ist es ein Wunschkind?

Wenn Du doch aber weißt, wie schädlich das Rauchen für Dein Baby ist, warum hast Du vorher noch nicht aufgehört?

Am Besten, Du ließt im Netz mal alle Risiken zum Thema Rauchen in der SS, ich denke mal, Du hörst von ganz alleine auf.... Bei YouTube sind auch Videos drin, kannst ja mal schauen.

Ich habe auch viel geraucht aber wo wir entschieden haben, eine Familie zu gründen, habe ich sofort aufgehört....Der Wille muss nur da sein....

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du das packst, kannst ja mal Bescheid geben.

Viele Grüße

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen