Hallo Mädels
Hab jetzt von meiner ärztin vomex dragees bekommen soll 3mal tgl. 2stück einnehmen hoffe das Hilft.
Habe heute nur ein trockenes Brötchen runterbekommen. Mein Mann macht gleich Kartoffelauflauf, werde versuchen davon etwas zu essen.Evtl wird es ja besser wenn ich etwas esse.
Morgen habe ich geburstag, weiss garnicht wie ich das machen soll :-(
Hallo Mädels
Willkommen im Club :-( Ich hab´s jetzt schon sooft geschrieben. Mir gehts genauso. Aber essen hilft meistens, da ich aber auch auf wenig Lust habe ist es etwas schwierig sich erstmal durchzuringen.
LG
@happy
Welche SSW bist du???
@happy
Ich bin ab heute in der 8. Woche, ganz genau 7+0 heute. Die Beschwerden habe ich aber schon seit zwei Wochen und es wird immer schlimmer anstatt besser, das liegt wohl am steigenden HCG. :-(
Ich hatte das ja schon in meiner ersten SS und bin froh zu wissen dass es wirklich irgendann mal aufhört, aber bis dahin ist noch ein kleines Weilchen. Hast Du auch einen schlechten Geschmack im Mund?
@happy
@happy
Dann mal guten Hunger!! Und ja ess mal schön was ist ja nur nicht für Dich allein :-P
LG
Leidensgenossin
Hallo,
ich kann dich sooo gut verstehen...ich hab das Gefühl das es bei mir auch jeden Tag schlimmer wird mit der Übelkeit...
Heute morgen wurde ich um halb 6 aus dem Bett geholt :-(
Hoffe das dir die Vomex Drg. helfen und du morgen einen schönen Geburtstag hast...meiner ist in 4 Wochen..ich hoffe das es mir bis dahin besser geht...
GLG Lena
Einschleich
Liebe Lena,
ich hoffe sehr für dich, dass es dir bald besser geht.
Ganz liebe Grüße von Ute, die sich nun wieder rausschleicht
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen