Suchen Menü

Hallo Mädels

Ach man heute war ein scheiss tag seit heute morgen ist mit spei übel und nur am :-!
Hab jetzt von meiner ärztin vomex dragees bekommen soll 3mal tgl. 2stück einnehmen hoffe das Hilft.
Habe heute nur ein trockenes Brötchen runterbekommen. Mein Mann macht gleich Kartoffelauflauf, werde versuchen davon etwas zu essen.Evtl wird es ja besser wenn ich etwas esse.
Morgen habe ich geburstag, weiss garnicht wie ich das machen soll :-(
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hallo Mädels

Willkommen im Club :-( Ich hab´s jetzt schon sooft geschrieben. Mir gehts genauso. Aber essen hilft meistens, da ich aber auch auf wenig Lust habe ist es etwas schwierig sich erstmal durchzuringen.

LG

@happy

Ja das stimmt ich könnte auch den ganzen Tag nur schlafen,und habe auch zu fast garnicht lust, aber essen muss man ja :-)
Welche SSW bist du???

@happy

Ich bin ab heute in der 8. Woche, ganz genau 7+0 heute. Die Beschwerden habe ich aber schon seit zwei Wochen und es wird immer schlimmer anstatt besser, das liegt wohl am steigenden HCG. :-(

Ich hatte das ja schon in meiner ersten SS und bin froh zu wissen dass es wirklich irgendann mal aufhört, aber bis dahin ist noch ein kleines Weilchen. Hast Du auch einen schlechten Geschmack im Mund?

@happy

Naja ich bin heute in der 9Woche .... ja habe ich auch ständig voll wiederlich kann man auch nicht so viel gegen machen.... leider. Ich bin froh, wenn das endlich vorbei ist.. Mein Mann macht mir jetzt Kartoffelauflauf, weil er meint ich muss auch ma was essen.

@happy

Dann mal guten Hunger!! Und ja ess mal schön was ist ja nur nicht für Dich allein :-P

LG

Leidensgenossin

Hallo,

ich kann dich sooo gut verstehen...ich hab das Gefühl das es bei mir auch jeden Tag schlimmer wird mit der Übelkeit...

Heute morgen wurde ich um halb 6 aus dem Bett geholt :-(

Hoffe das dir die Vomex Drg. helfen und du morgen einen schönen Geburtstag hast...meiner ist in 4 Wochen..ich hoffe das es mir bis dahin besser geht...

GLG Lena

Einschleich

Liebe Lena,

ich hoffe sehr für dich, dass es dir bald besser geht.

Ganz liebe Grüße von Ute, die sich nun wieder rausschleicht

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen