Suchen Menü

Hallo Mädels, zurück aus dem KH mit Bericht und Foto ;-))

Hallo Mädels, erstmal vielen Dank für die vielen Glückwünsche zur Geburt von meinem kleinen Terrorkrümmel Luca :-P

Ich hatte euch ja schon berichtet das ich seit letzten Mittwoch Wehen hatte mit Schmierblutungen die zwar permanent waren aber leider zu lange Abstände dazwischen :-( Nachdem ich dann die 3te Nacht ohne Schlaf verbracht hatte und ich seit 00.00 in der Nacht von Freitag auf Samtsag Wehen im 6 Minuten Takt hatte, hab ich völlig fertig vom 3 tägigen Schlafentzug um halb 8 im Kreissaal angerufen ob ich denn bitte mal vorbei kommen könnte um nachzuschauen ob sich denn wenigstens irgendwas tut weil ich eine weitere Nacht, so nicht überlebe bzw. dann definitiv nicht weiß wie ich da noch ein Kind bekommen soll wenn ich so fertig bin :-[ Haben erst mal den großen bei Oma und Opa untergebracht und sind dann so gegen halb 10 ins KH gefahren. CTG geschrieben, Befund mumu 2 Finger, Wehen da aber noch zu wenig, somit Einlauf bekommen und irgendwelche homöopathischen Tabletten und zum spazieren geschickt. Sind ne Stunde gelaufen, nochmal CTG, Wehen vor lauter guter Laune und Vorfreude weniger geworden =-O Tolle Nummer, naja aber da sich am MUMU wenigstens ein bissi was getan hatte wurde ich aufgenommen und weiter gemacht. Anweisung von meinem Doc gegenüber den Hebammen war das sie bei mir nicht so viel Druck machen dürfen da ich ja bereits vorher nen KS hatte und somit die Gefahr groß ist das unter der Belastung die Narbe innen platzt =-O Tolle Vorstellung... hab somit nen normalen Tropf gekriegt mit irgendwem homöopathischen Mittelchen das gleich so reingehauen hat das ich alle 2-3 Minuten Ehen hatte. ich mich gefreut da es ja in die richtige Richtung geht [:-} Schmerzen gut verarmet, eigentlich alles gut soweit... Da war es ca. 14 Uhr... Um ca. 18 Uhr, nachdem der Befund erst bei läppischen 4 cm war bot sie mir ne PDA an damit sich mein Muttermund etwas mehr öffnet, wir mussten auf Rücksicht auf meine alte Narbe ja schauen das was passiert... Ich war einverstanden, aber die PDA hat mich so niedergestreckt %) Sie musste nochmal nachstehen was dermaßen unangenehm war das mir total schwindelig und schlecht wurde und ich unkontrolliert gezittert und geheult hatte :,( Schmerzen waren dann zwar Super zu ertragen aber ich hab nur noch gezittert und stand vollkommen neben mir... ernüchternd war dann 2 Stunden später die nächste Untersuchung, Mumu unverändert, Blase Mega prall aber der Kopf war weg!!! =-O Er wurde durch die ganzen Wehen einfach nach oben gespült! Es wurden sofort zwei Ärzte, Anestäsist Hebamme geholt und mir wurde mitgeteilt das wenn mir jetzt die pralle Blase springt es sein kann das wir hier im Bett sofort nen NOT KS machen müssen da wir davon ausgehen müssen das die Nabelschnurr abgedrückt wird... Oder zumindestens bräuchten sie 3 Personen die das Kind wieder hochschieben müssen =-O =-O =-O Mittlerweile wars 20.30 Uhr und plötzlich wurde mir ein weiteres Narkosemittel in die PDA gespritzt und während mein Belegarzt mich noch untersuchte, OP Socken und eine anderes Bett reingefahren... mein Arzt meinte dann zu mir das es ihm echt leid tut weil er mir gerne eine normale Geburt ermöglicht hätte, wir hier aber leider einen Geburtsstillstand haben und somit jetzt das Kind holen werden... =-O Ich war nervlich fix und fertig, habe gezittert, geheult und von diesem Drecks Mittel das mir in den Rücken gespritzt wurde hab ich auch noch das unkontrollierte Kotzen ( Sorry) angefangen... Ein Albtraum... ich wurde dann auf das andere Bett gehievt und in den OP gebracht und vorbereitet... Es waren alle anwesend die auch im Kreissaal zu schluß dabei waren und wurde beruhigt und gut betreut, ich war trotzdem nervlich am Ende :-[ Sie haben mir dann auch besprochen gleich mal nachzusehen wie so meine Kinder einfach nicht normal kommen wollen... Um 21.11 war's dann soweit, die ersten Schreie unseres Sohnes Luca :IN LOVE:, welch Entschädigung für diese Hölle [:-} Mein Mann war permanent bei mir, Gott sei dank... Sie haben dann wie versprochen nachgeschaut warum es einfach nicht klappen wollte, die Ernüchterung: An meinem Steißbein ist ein Knochen nach innen gedreht, somit können sich die Kinder nicht ins Becken reindrehen... =-O Tja, mit dem Wissen hätte ich mir die letzten Tage sparen können... Auf alle Fälle war es erleichternd zu wissen das ich alles versucht hatte und es einfach unmöglich für mich ist Kinder normal zu bekommen... War für meine Phsyche unheimlich wichtig das ich das erfahren habe O:-)

Auf alle Fälle, Luca geht's prima, er hat den ganzen Stress sehr gut überstanden und seit gestern sind wir wieder daheim [:-} Unter Tags ist er das brävste Baby und Nachts der reinste Terrorkrümmel :-P Milch sprudelt wie aus einer Fontäne und schmerzt unheimlich :-( Auch der KS macht mir wieder ordentlich zu schaffen und ich hoffe dass das alles in ein paar Tagen besser aussieht ;-) Die Hormone tun den Rest dazu :,( Heute kommt meine Hebamme vorbei, mal sehen wie zufrieden sie mit uns ist :-P So und hier nun ein Bild aus dem Krankenhaus von unserem kleinen Schatz und die Daten: Luca 3000 Gramm schwer, 49 cm groß, KU 34,5 cm

LG mumCHEN mit Luca heute schon 4 1/2 Tage alt :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo,

herzliche Glückwünschen zum süßen Luca.

Dein Geburtsbericht klingt natürlich beängstigend, aber: Du hast es hinter Dir und wir wollen mal hoffen, dass die Hormone nun ihr übriges tun, sodass Du die ganzen negativen Erinnerungen schnell vergisst.

Ich wünsche Dir, dass die Schmerzen der Narbe bald nachlassen.

LG Steffi

Man der kleine ist ja auch niedlich.Danke auf für den Bericht-gute Erholung noch!

Wow, da habt ihr ja was mitgemacht! Gut, dass ihr es wohlbehalten überstanden habt! Und auch gut, dass Du jetzt weißt, warum es nicht klappen wollte!
Dein Luca ist aber eine zuckersüße Entschädigung :IN LOVE: Und die Nächte werden sich auch noch einspielen!!!
Ich wünsche Dir gute Besserung wegen der KS-Folgen und Eurer kleinen Familie eine tolle Kennenlernzeit!!!
LG Jennie

Hallo meine Liebe,
na da hast Du ja was erlebt....... puh, also das klingt wirklich nicht schön :0(
Tut mir sehr leid für Dich/Euch, dass ihr das erleben musstet!
Aber ich freue mich sehr, dass jetzt alles gut ist und ihr diese aufregende Geburt so gut überstanden habt!
Luca ist wirklich ein allerliebstes Schätzle -so ein zarter!
Ich wünsche euch weiterhin alles alles Gute & eine wunderbare Zeit miteinander!
LG Linu

Das ist ja wirklich ein süßer kleiner Hosenmatz :-)

Schade, dass die Geburt so gelaufen ist. Das zerrt natürlich an den Nerven. Aber ich finde es sehr gut, dass Du jetzt weißt, wo das Problem lag.

Erholt Euch gut und genießt die erste Kuschelzeit :-)

GLG, Zuckerkind

Süsser kleiner Luca:-)) mensch aber was du da hinter dir gehabt hast...hört sich sehr schlimm an...:-((Zum glück hast du es überstanden und noch wichtiger, das dieses lange dahingetue, Luca gut überstanden hat!Freut mich sehr das es euch super geht!

Alles alles Liebe vici die es jetzt langsam nicht mehr erwarten kann wenn hier überall die süssen Babybilder zu sehen sind:-))

Hilfe, das klingt echt furchtbar, du Arme. Aber wenn man das Bild sieht: So was von süüüüß. Noch mal herzlichen Glückwunsch plus Tapferkeitmedaille :ROSE:
LG Tina

Wow!

Da hattest du ja einiges wegzustecken! Aber du wurdest ja mit einem so süßen Fratz belohnt!!! Echt zuckersüß!

Also herzlichen Glückwunsch zum kleinen Luca! Ich wünsche euch eine wunderbare erste Zeit gemeinsam!!!

Liebe Grüße,

July

schöÖön das ihr wieder zu Hause seit :-) super süßen Fratz hast du :-* kl. süßer Luca / Alles Liebe euch weiterhin :-)

Hallo Mumchen,
oweia, das hört sich ja abenteuerlich an! Immerhin weisst du jetzt woran du bist. Ist bei euch noch ein weiteres geplant?
Ich hoffe die Zeit im Krankenhaus war dann noch einigermaßen erholsam für euch? Wo wart ihr?
Ich wünsche dir, dass du dich schnell von dem KS erholst!
Wirklich ein zuckersüßes Kerlchen hast du da! Herzlichen Glückwunsch!!
Viele Grüße

genieße die zeit,lasst es euch gut gehen und auch hier herzlichen glückwunsch nochmal,lg :-)

Oh wie süß er ist :) kuschelt schön und alles Liebe :*

Was für ein süßer Fratz!!! Alles Gute weiterhin für euch und erholt euch gut nach der anstrengenden Geburt!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen