Hallo Mädels, zu dick bzw zu dünn!!!!
ich trage seit ein paar Tagen meine Umstandshosen! Für diese Hosen bin ich aber noch zu DÜNN!!! Ich bin aber zu DICK für meine alten Hosen. In den U-Hosen fühle ich mich, als hätte ich einen Sack an. Und in meinen alten Hosen fühle ich mich wie eine Presswurst!!!
OHHHH, mich regt das auf.
Soviel zu meinen Sinnlos-posting des Tages.
Wie gehts euch?
seid alle lieb gegrüßt
Kelly
heute wo es etwas kühler ist, habe ich auch mal wieder ne Jeans an.... aber Knopf offen und Gürtel um. Wenn ich stehe soweit auch kein Problem, nur im Sitzen.... habe schon ne Kulle (9+1) aber wohl auch normal, war in den letzten SS auch so. Bin sehr schmal und trage Gr. 36, irgendwohin muß die GBM und das Krümelchen ja wachsen.... meinem Mann ist es gestern nach dem Duschen richtig aufgefallen, als er mich von der Seite sah. Tja,... seh ich halt aus, als hätte ich zuviel Eis geschlemmt, mir doch egal... :-P
Lg
Und wenn du dir sonst noch so ein bauchband kaufst? Da kannst du die Hosen ja drunter offen lassen.
Billigvariante dazu: Hose offen lassen, Gummiband als Verschluss zwischen Knopf und Lock und nen langes Shirt drüber.
Oder Hüfthosen oder Hosen ne Nummer größer als sonst (ist ja gerade Schlussverkauf). Ich hab vor der letzten ss fünf Kilo abgenommen und hatte dann noch Hosen, die ne Nummer zu groß waren, die gingen am Anfang eigentlich auch ganz gut.
So, ich hoff, mit einem der Tipps kannst du wenigstens was anfangen.
LG
Ich hab mal meine alten Sachen rausgeholt.
Ich hab von H&M zwei Leinenhosen mit Band. In meine Jeans-Hüftumstandshose passe ich noch nicht rein, ist alles noch zu groß.
Gestern habe ich mir ein Kleid beim NKD für 7.99 gekauft, sieht eigentlich ganz gut aus, beim H&M hab ich mir auch noch ein Kleid bestellt. Jetzt hoffe ich, dass der Bauch recht schnell wächst, sodass ich in die Sachen endlich reinpass.
Bei meiner letzten SS hatte ich meine normalen Hosen bis zur 20. Woche an, ist schon echt gemein.
Danke dir, werde mir doch langsam auch mal ein Bauchband kaufen.
LG Kelly
Ich hab letztes Mal auch spät mit den U-Hosen angefangen, bis jetzt geht es zum Glück auch noch sehr gut, bin ja aber sonst auchnicht gerade die Schlankste. ;-)
Dann hoff ich mal, dass du noch ein schönes Band findest.
LG
ja diese Übergangszeit ist echt besch...
Kleiner Trost - der Bauch wächst bald in die Hose rein...
glg Ela mit Minnidrops :IN LOVE:
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen